Schon sehr cool wenn man in FB erwähnt wird.
Ist aber auch ein schönes Bike, von daher voll verdient!
Ist aber auch ein schönes Bike, von daher voll verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich Balu mal in einem dezenten Wintercamouflage redesigned. Man muss ja öfter mal einen Optikwechsel gegen die lange Weile haben ;o).
Anhang anzeigen 754169

die Spacer unter dem Vorbau sind ja ne echte Augenweide![]()
![]()
Deinen Wechsel von Maxxis auf Conti habe ich gar nicht mitbekommen? Gab es einen bestimmten Grund? Du schienst so zufrieden!
Sag mal wo hast du dein Fahrrad-Hotel-Ichmachnixdreckig-Kondom her ?
Von Amazon. Schau mal hier gibts richtig viel Auswahl: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=velo+sock

, weil ich plötzlich keinen Sattel mehr zwischen den Beinen hatte. Das Hinterrad hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz
. Dann habe ich heute gelernt, warum die Jungs beim Hüpfen oft so X-Beine machen und auf dem Bike hängen, als hätten sie eingemacht ;o). Sie klemmen die tiefen Sattel zwischen die Beine 

. Nachdem ich das dann also kopiert habe, gings optisch schlechter, aber fahrtechnisch viel besser. Am Schluss der Fahrt war es ne echte Verbesserung. Man kann sich schon schneller bewegen und das Rad mehr neigen, ohne neben den Sattel zu müssen. Ich muss zugeben, ist eine schöne Verbesserung. Derzeit überlege ich tatsächlich, noch eine 120er Fox-Trailgabel zu montieren. Auf den Wurzeltrails am Rabenberg hat mir am Ende des Tages schon ganz schön der Nacken weh getan mit der Lauf. Dafür ist die nicht gemacht... . Am weißen Bike werde ich sie auf jeden Fall fürs CC lassen, aber für das Bike hier, wäre die größere Gabel sicher besser. Open meint auch, dass 120er Gabeln ohne Probleme mit dem Rahmen klappen sollten... .Niedrigen Schwerpunkt nicht zu vergessen. .

So, Toadie ist nun ein softes "Trailhardtail". 120erFox Factory Gabel und LEV Integra Schnippistütze. Trailcenter ich komme
.
Anhang anzeigen 772534
Ketzerisch gefragt, würde es nicht mehr Sinn ergeben bei einem deiner Rad voll auf Trail zu gehen.
Die Open sind ja eher auf CC und MA ausgelegt, oder? Da stösst man ja recht schnell an Grenzen wenn man es "aufbohren" will.
Aus einem Sportwagen wird ja auch kein Geländewagen wenn man grobstollige Reifen aufzieht (um mal wieder beim beliebten Autovergleich
zu bleiben).
So gesehen und von der Rahmenbasis aus sind ja beide sehr ähnlich.