Salsa Spearfish

Registriert
17. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo 29er Biker,

hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem neuen Salsa Spearfish?

Wie es sich fährt oder auch Bilder ??

vielen Dank und viele Grüße

aus dem Sauerland
 
bei bikemailorder gibts welche
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Fully-Rahmen/Salsa-Spearfish-29er-XC-Marathonfully-Rahmenset-2011-gruen::25706.html
selber vor kurzem angefragt
bike-components.de auch
 
in der schweiz sollten die ersten rahmen mitte juni ankommen

es wird auch orange gefärbte rahmen geben

s
 
Hab heute vormittag mit Mailorder wegen des Spearfish telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat extra mit Cosmic Sport Rücksprache gehalten. Ergebnis: Rahmen können vorbestellt werden,werden aber frühestens im Oktober ausgeliefert.

In UK hab ich auch nichts gefunden.
 
Ich habe direkt bei Cosmic Sports angefragt, weil ich eine Testrad für twentyniner.ch haben wollte... Wir müssen uns aber wohl noch gedulden :(

Und "Special Order" heißt nun auch nicht gerade, dass Speedgoat den Rahmen auf Lager hat ;). Ich glaube, es gibt aktuell einfach nur sehr wenige Spearfische im Umlauf; vielleicht hat Salsa die Nachfrage unterschätzt?!

Einer der wenigen US-Händler, die schon früh welche hatte und immer wieder welche bekommen, ist dieser hier: http://www.918xc.com/products/Spearfish-Frame.html Die nächste Lieferung wird dort für July erwartet.

Historie siehe auch hier: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=681329

Das Spearfish ist wirklich ein spannender Rahmen, den ich gerne mal fahren würde (bzw. mit Lefty auch gerne als Marathonrad mein Eigen nennen würde!!!)
 
Hallo,

leider habe ich auch von Cosmic sports und von BMO die Aussage über den Liefertermin
frühesten mitte bis ende Okt..
Ich werde am Wochenende beim Festival in Willingen mal ein Niner Jet fahren und wenn es passt, mich wohl dafür entscheiden.

Happy Trails

Rainer
 
der schweizer importeur meint mitte juni und es wird irgendwann auch orange geben
 
Zuletzt bearbeitet:
berichte mal vom aufbau und vor allem, wie sich der hinterbau faehrt.
fuer meine langdistanz plaene 2012 bin ich schonmal am schauen, ob es nicht im winter ein racefully gibt ;) aber da muss der hinterbau straff sein...
 
Zurück
Oben Unten