Salsa Spearfish

@nopain-nogain

Sascha, das S'fish von Rake109 könnte in etwa deinem Aufbau ähneln....
medium_IMG_1823.JPG

medium_IMG_1822.JPG

medium_IMG_1821.JPG
Bin gespannt! :daumen:
 
Etwas raciger als das von Rake. Aber ja wer mich kennt... ;)
Ich fahre zu gerne Fully und das Race Scalpel bei der Arbeit im Fahrradstaender... das ist mir net sooo lieb.

Ich finde es nur dreist, das @Jesus Freak lieber mit mir im Schwarzwald rum tourt, als mir den Rahmen zu schicken! :p
 
Etwas raciger als das von Rake. Aber ja wer mich kennt... ;)
Ich fahre zu gerne Fully und das Race Scalpel bei der Arbeit im Fahrradstaender... das ist mir net sooo lieb.

Ich finde es nur dreist, das @Jesus Freak lieber mit mir im Schwarzwald rum tourt, als mir den Rahmen zu schicken! :p

Hehe, heute wurde ich dafür "bestraft", wie du schon weißt... :D
 
Ich bin von der Sunrace 10x 11-42 Kassette begeistert! 1-9 schaltet auf Shimano Niveau und auch der Sprung auf das 42er geht noch sehr gut. Das ganze für 45 Euro und ohne etwas modifiziert zu müssen :daumen:
Zudem ist das schwarz sehr cool :cool:
 
Sooo... jetzt auch in freier Wildbahn:




Der erste Eindruecke ist das ich sehr gut drauf sitze. Die Lefty passt auch perfekt rein.
Was nervt ist, dass der Daempfer wohl doch einen Schaden hat. NULL Unterschied: Climb/Descend/Trail ... und er wippt wie Kuhschwanz.
Ich schwanke zwischen zu Fox schicken und Service/Revision machen lassen... oder gleich einen neuen kaufen. Dann eigentlich am liebsten einen Monarch XX. Den kann ich mit der Lefty mit Fullsprint kombinieren. Den habe ich am Scalpel, was ja eigentlich nur eine 10cm Plastik Variante vom Spearfish ist. Und da finde ich ihn sehr gut.
 
Sooo... jetzt auch in freier Wildbahn:




Der erste Eindruecke ist das ich sehr gut drauf sitze. Die Lefty passt auch perfekt rein.
Was nervt ist, dass der Daempfer wohl doch einen Schaden hat. NULL Unterschied: Climb/Descend/Trail ... und er wippt wie Kuhschwanz.
Ich schwanke zwischen zu Fox schicken und Service/Revision machen lassen... oder gleich einen neuen kaufen. Dann eigentlich am liebsten einen Monarch XX. Den kann ich mit der Lefty mit Fullsprint kombinieren. Den habe ich am Scalpel, was ja eigentlich nur eine 10cm Plastik Variante vom Spearfish ist. Und da finde ich ihn sehr gut.
Halll Sascha schicke den Dämpfer zu http://www.flatout-suspension.de/ und erkläre das Problem. Der macht dir das Teil wieder fit und Tuning ist auch möglich.
Das Salsa sieht Top aus. :daumen:
 
Tolles Bike. Glückwunsch. Eine Lefty hätte ich auch gern. Jedoch war das bei Rahmengröße XL nicht möglich.
Ich konnte mich trotz gerissenen Hinterbau auch nicht von meinem Spearfish trennen.
Da weder Cosmic Sports noch Salsa direkt Ersatz Hinterbauten hatten, habe ich den Riss (mit Gussets verstärkt) schweißen lassen. Anschließend habe ich den Rahmen neu gepulvert.
So sieht es aktuell aus.
2245953-2kgatlgv3x07-salsa2-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten