okay, gebe mich geschlagen, bei dem von uerel wirkt es nicht so extrem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mich interessiert eher das horsethief![]()

So nun,
zuerst mal den Rahmen
![]()
Auf gebaut ist er aber bereits.
weil man's hier grad wieder so gut sieht...sehe ich das richtig, daß diese asymetrische kettenstrebe den zweck hat, auf dem kleinsten kettenblatt vorn mehr platz für die kette zu schaffen? hats noch einen anderen zweck?
Persönlich finde ich das 18" für mich optimal ist. Es wird nun noch ein gerader Lenker mit 680mm Breite moniert. Den Vorbau habe ich gerade eben umgedreht.
Greetz Cafescup
Au mann, jetzt weiß ich wieder wie ich die Bilder rein bekomme
So nun der Rest.
Zur Info: Ich habe das Bike erstmal mit dem aufgebaut, was ich noch so da hatte. Der Lenker; Vorbau; Sattel wird auf jeden Fall weichen.
@ Drinkandbike
Gerade war ich für ne Stunde meine Teststrecke abfahren. Ja ein wenig wippt das Bike hinten, jedoch nicht übermäßig. Mal sehen wie sich das Bike weiterhin macht (längere Fahrten). Je nach Ergebnis tausche ich ihn gegen einen RP3 oder X-Fusion.
Nach der ersten Runde kann ich aber dennoch sagen, das Bike fährt sich bereits echt klasse. Kleinigkeiten wie z.B. einen 0° Vorbau und evtl. einen geraden Lenker werde ich wie schon oben beschrieben verbauen. Auf jeden Fall was leichteres
Eine Kaufempfehlung gibt`s von mir auf jeden Fall
![]()
![]()
So, das war`s dann erstmal.
Greetz Cafescup
Ich habe bei Cosmic jedenfalls kein Spearfish und kein Horsethief gefunden
Ja da hast Du schon recht, aber die Steckachse hinten hätte mir die Kompatibiltät zu den Revox- Teilen eingeschränkt.
Ausserdem ist das Grün in Live echt klasse. Leider kommt das auf all den Bildern nie so raus.
Greetz Cafescup
Schönes gelungenes Radlgibt es in D einen Vertrieb dafür oder muß man das Teil in den USA bestellen
Ich habe bei Cosmic jedenfalls kein Spearfish und kein Horsethief gefunden
![]()