Salzkammergut - Bad Goisern, wer ist dabei??

Wieder auf ein neues.

Der nächste Marathon der Ritchey-Challenge steht am 18.07. an.

Wer unter den üblichen Verdächtigen ist denn dort anwesend und bestreitet einen Kurs.

Vielleicht klappt ja dieses mal ein Treffen vor Ort, wenn möglich vor dem Startschuss.

best regards

trailhunterer

Man dieses Jahr leider nicht, dafür evtl Grand Raid (-:
Wünsch euch allen viel Spaß und besseres Wetter wie letztes Jahr.

Wieder auf ein neues.

Der nächste Marathon der Ritchey-Challenge steht am 18.07. an.

Wer unter den üblichen Verdächtigen ist denn dort anwesend und bestreitet einen Kurs.

Vielleicht klappt ja dieses mal ein Treffen vor Ort, wenn möglich vor dem Startschuss.

best regards

trailhunterer

Moin,
ich weiß zwar nicht ob ich zu den üblichen Verdächtigen gehöre, aber ich bin auch dabei.:)
Oh weh, 5 Uhr in der Früh schon an der Startlinie stehen.:o

Gruß Stefan

Ich fahr die über knapp 1500hm. Bin schon echt gespannt; ist mein erstes Rennen über so ne Strecke... geht wohl ums heil durchkommen.
Bei 1500 Fahrern allein auf dieser Runde!!!

hallo

bin auch mit von der partie,wie immer auf der extremen :spinner:

@scott33 dann sieht man sich ja evtl. um 5.00 an der startlinie :o

Hallo, fahre das erste mal auch mit und zwar die 114 km Strecke, bin echt mal gespannt wie der Marathon dort ist!! Wünsche allen Mitfahrern viel Spaß

hallo

@scotty33 das wie immer auf der extremen bezog sich auf die generelle streckenwahl bei marathons meinerseits = immer die lange :eek:

wobei das hier ja noch extremer ist,und für mich das erste mal.
vorbereitung= viel biken ,1 x die woche schwimmen , unterstützend übungen zum kräftigen der rücken und nackenmuskulatur.

hallo

@scotty33 das wie immer auf der extremen bezog sich auf die generelle streckenwahl bei marathons meinerseits = immer die lange :eek:

wobei das hier ja noch extremer ist,und für mich das erste mal.
vorbereitung= viel biken ,1 x die woche schwimmen , unterstützend übungen zum kräftigen der rücken und nackenmuskulatur.

ah so also wie bei mir, immer lang und dieses ding halt mehr als lang. :D

dann wolle wa mal schauen, dass wir es schaffen. evtl. sieht man sich am start, ist ja ein klein wenig übersichtlicher als bei den anderen blöcken.:daumen:

gruß stefan

@Bautiger

Einen Teamie lässt man nie alleine starten. Werde auch da sein und bin außerdem durch die Teamkleidung leicht zu erkennen. Vielleicht oder eher wahrscheinlich sieht man sich.

hallo

@boulder alles klar dann sieht man sich am samstag FRÜH am start :o
das wär dann der 2 te gemeinsame Start und der erste im gleichen Block :daumen:

na dann werd ich mal nach eurer bekleidung ausschau halten, wird ja denk ich nicht so schwer sein.
dann kommt gut hin und dann bis zum start.

gruß stefan

Suche noch nen Mitfahrer bzw. Mitfahrerin für Samstag.
Am liebsten noch über die gleiche Strecke.. die 1500hm... dann ist das Timing gleich. Fahr auch gern selbst wo mit wenn noch ein Platz frei ist.

Lg

This will me my first partecipation in Salzkammergut Trophy, in the 115km. track.

I'm searching for weather forecast... and it probably won't be sunny...:( maybe rain from friday night to saturday 1 P.M....:heul:

So... which type of tyres are better to use? there will be mud? On my bike I've got Michelin XCR... is to prefer mounting Panaracer Muddy 1.8?!?!?

Please.. help me!!!!:D I come from Venice to do the Salz... and I hope to finish it... FAILURE IS NOT AN OPTION!!!!:lol:

Hi,

ich fahre auch zum ersten Mal in Bad Goisern mit... und hab noch ein Anliegen an alle, die auch bei der Salzkammergut Trophy mitfahren!

Gibt es hier paar Leute, die in noch keinem SLOW MOTION TEAM sind?

Beim Slow Motion Team gewinnt das Team, welches in der Summe der Fahrzeit am längsten unterwegs war. D.h. je mehr Mitglieder ein Team hat, desto höher die Chancen. Es gibt super Preise für alle Teilnehmer des Siegerteams, aber auch für hintere Plätze gibt es gute Preise!

Falls Ihr Euch das nicht entgehen lassen wollt meldet Euch doch noch nachträglich an. Das "EBM Beat Mad East Team" (Nr. 30) würde sich über Verstärkung freuen!
Also wer sich anmelden mag und in diesem Team an der längsten Fahrzeit arbeiten will ist herzlich willkommen!
smile.gif
Einfach über die Kennung / Anmeldedaten auf der Website noch nachträglich die Slow Motion Nr. 30 eintragen!

Hier noch der Link zur Motivation:
http://www.salzkammergut-trophy.at/slow-motion-pid188

Gruß
Dani

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bin auch dabei allerdings auf der 1500 Hm Strecke. Bin die Strecke noch nie gefahren, könnt ihr mir sagen wie sie ist (Trails, Schiebestrecke usw.)?
Wär super wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt. Überlege nämlich ob ich mit dem 80 mm Fully (11,1 kg ) oder dem Hardtail (9,9 kg) ebenfalls 80 mm antreten soll.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank

Markus

Zurück