Salzkammergut Trophy 2007 - Brauche Tips für Unterkunft

CSB

Registriert
7. Juni 2002
Reaktionspunkte
966
Ort
St. Galler Rheintal
Hallo Zusammen!

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr die große Runde der Salzkammergut Trophy zu fahren.:D
Könnt ihr mir irgenwelche Tips bzw. Empfehlungen für ein günstiges Zimmer in Bad Goisern geben:confused: :confused:
Nah beim Startbereich wäre natürlich von Vorteil muss aber nicht sein;)
Da ein Freund von mir mit von der Partie ist würde sich ein Doppelzimmer anbieten.

Danke im Vorraus für eure Antworten
 
Hi also ist kein Problem dort was zu bekommen, solange du dich schon jetzt
bei der Toursitinfo meldest. Sag oder schreib ihnen einfach was du willst.
Sie machen dir da ein paar Vorschläge. Mit der Nähe zum Start wäre ich vorsichtig ist immer sehr laut am Vorabend des Startes (willst ja schlafen vorm 220er) . Goisern ist aber relativ groß und es gibt schöne Übernachtungsmöglichkeiten.

Ok viel Spaß Torsten
 
Hotel Moserwirt liegt ca. 200m vom Start/Ziel entfernt mitten in Bad Goisern. Das Hotel ist sehr MTB-freundlich (abschließbarer Fahrrad-Keller, extra vorgezogenes Frühstück für 200km-Fahrer). Lass dir aber kein Zimmer mit Fenster zur Gasse geben. Gegenüber befindet sich ein Italiener & bei gutem Wetter scherbelts dort bis in die Morgenstunden.

Agathawirt liegt etwas außerhalb (ca. 3km zum Start), bietet aber einen ausgezeichneten Service.

Der Berghof Predigtstuhl liegt, wie der Name schon sagt, abseits auf'm Berg (gut erreichbar). Dafür ist's sehr ruhig & günstig. Speisen & Service sind eher mittleres Niveau (hatte z.B. keinen Fernseher auf'm Zimmer).

Das Hotel Heller ist ein sehr familiäres (Motorad)Biker-Hotel. Preise sind recht günstig. Es liegt etwas abgelegen aber dafür entsprechend ruhig ca. 500m vom Stadtkern.
 
Zurück
Oben Unten