Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram

Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9sYXJnZV9NYXJ0aW5Eb25hdC0xU3BjaWFsaXplZEVuZHVyb1NlcmllczIwMTIuanBn.jpg
Am nächsten Wochenende geht die erste Enduroserie im deutschsprachigen Raum in ihre zweite Runde. Der Bikepark Samerberg im Chiemsee-Alpenland ist dann Gastgeber und somit betritt die noch junge Disziplin völliges Neuland in Oberbayern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram
 
Finde ich auch super.
OB ist doch etwas weit weg. Jetzt noch ein schönes Event im Norden, bspw. im Harz, wäre perfekt.
 
Bin auch gespannt auf die Strecke :).
Hat jemand ne Ahnung wies in Samerberg mit Campingmöglichkeiten aussieht? Geht das irgendwie in Liftnähe (muss kein Campingplatz sein)?
 
Hab ja nen stabilen Kreislauf - endlich Sommer, sage ich!

Was anderes - auf was für Bodenverhältnisse, und was für eine Strecke muss ich mich einstellen?
Kann genau 1 Paar Reifen mitnehmen, und hätte gerne die richtigen am Start ;)
 
Zeitplan Enduro #2 Samerberg

Samstag Startnummerausgabe 10.00 – 17.00 Uhr
Freies Training 12.00 – 18.00 Uhr

Sonntag Race ab 10.00 Uhr
Siegerehrung ca. 30 min nach Rennschluss
 
Ah verdammt. Ich bin blind :D

hier noch mehr infos von deren Facebook Seite:


Achtung, hier ein wichtiger Hinweis zum Enduro challenge am 30.06. & 01.07.2012!

Am Samstag hat der Park und die Bahn geöffnet. Gegen 18 Uhr beginnt der seeding run.

Am Sonntag ist der Park von 8 - 9.30 Uhr geöffnet danach findet das Rennen statt, Park geschlossen! Ab ca. 16. Uhr ist der Park wieder geöffnet. Die Berechtigungskarten werden am Sonntag 2 Euro kosten. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf die Enduro challenge am Samerberg!

Für alle Fussballfreunde:
Public viewing am Sonntag Abend ist auf der Käser Alm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hizteschlag - es regnet sich grad sauber ein

@Reifenwahl - die Streckenführung ist noch nicht bekannt, prinzipiell aber was, was auf Stock und Stein griffig ist
 
Zurück
Oben Unten