Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram

Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram

Am nächsten Wochenende geht die erste Enduroserie im deutschsprachigen Raum in ihre zweite Runde. Der Bikepark Samerberg im Chiemsee-Alpenland ist dann Gastgeber und somit betritt die noch junge Disziplin völliges Neuland in Oberbayern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Samerberg: Lauf 2 der Specialized Enduro Series powered by Sram
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte Reaktionen
202
Ort
Wetterau
Finde ich auch super.
OB ist doch etwas weit weg. Jetzt noch ein schönes Event im Norden, bspw. im Harz, wäre perfekt.
 

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte Reaktionen
1.057
Bin auch gespannt auf die Strecke :).
Hat jemand ne Ahnung wies in Samerberg mit Campingmöglichkeiten aussieht? Geht das irgendwie in Liftnähe (muss kein Campingplatz sein)?
 

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
7.974
Ort
Mittelhessen
Hab ja nen stabilen Kreislauf - endlich Sommer, sage ich!

Was anderes - auf was für Bodenverhältnisse, und was für eine Strecke muss ich mich einstellen?
Kann genau 1 Paar Reifen mitnehmen, und hätte gerne die richtigen am Start ;)
 

SamyRSJ4

MGN Racing
Dabei seit
28. März 2007
Punkte Reaktionen
73
Ort
Bayreuth/Celle
Zeitplan Enduro #2 Samerberg

Samstag Startnummerausgabe 10.00 – 17.00 Uhr
Freies Training 12.00 – 18.00 Uhr

Sonntag Race ab 10.00 Uhr
Siegerehrung ca. 30 min nach Rennschluss
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
177
Ort
Thüringen
Ah verdammt. Ich bin blind :D

hier noch mehr infos von deren Facebook Seite:


Achtung, hier ein wichtiger Hinweis zum Enduro challenge am 30.06. & 01.07.2012!

Am Samstag hat der Park und die Bahn geöffnet. Gegen 18 Uhr beginnt der seeding run.

Am Sonntag ist der Park von 8 - 9.30 Uhr geöffnet danach findet das Rennen statt, Park geschlossen! Ab ca. 16. Uhr ist der Park wieder geöffnet. Die Berechtigungskarten werden am Sonntag 2 Euro kosten. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf die Enduro challenge am Samerberg!

Für alle Fussballfreunde:
Public viewing am Sonntag Abend ist auf der Käser Alm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
754
Ort
Vinschgau
@Hizteschlag - es regnet sich grad sauber ein

@Reifenwahl - die Streckenführung ist noch nicht bekannt, prinzipiell aber was, was auf Stock und Stein griffig ist
 
Oben