Sammelbestellung FRM Felgen

Was wollt ihr?

  • XMD / gold oder silber / 28° / Anzahl = 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • XMD / gold oder silber / 28° / Anzahl = 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • XMD / gold oder silber / 32° / Anzahl = 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
1.247
Es scheint ja Interesse zu bestehen, daher habe ich mal versucht eine Umfrage anders zu nutzen. Ziel soll es sein, herauszufinden, ob eine Sammelbestellung bei FRM mit einer größeren Felgenzahl als in der FRM Staffel möglich ist.

Ist dies der Fall können wir gerne weiter schauen, wie wir an die Felgen kommen.

Ein paar organisatorische Punkte:
  • Ich gehe nur von geösten Felgen aus (ansonsten im Text angeben)
  • Ich gehe davon aus das andere Farben als Schwarz nicht so häufig gewünscht sind (andere Farben im Text angeben)
  • Andere Anzahlen halt auch im Text angeben, aber möglichst deutlich.

Mehrfachnennungen sind möglich, Umfrage ist öffentlich.

Gruß
Skunkworks
 
Wenn ich mich nicht irre steht auf der website dass es die nur in den frm-lrs gibt...
Dann gehörst du zu denen, die keine Post von FRM bekommen...

ich meine nur die 24loch und die xmd 270
Hä? Antwort worauf?
[Edit sagt] Jetzt bin ich bei dir, lag daran, dass du den Satz nicht ganz vollendet hattest: du willst sagen, dass nur die 24° und die XMD 270 in den LRS von FRM sind...manchmal dauerts etwas länger mit dem Denken...

Eine V-Brake Version ist nicht geplant oder?
Keine Ahnung. Ich denke eher nein. Es hat so schon mehr als ein Jahr länger gedauert, mit diesen.
 
ich wär evtl. dabei (black 28°) wenn mir jmd. ein Tip gibt wer die dann für mich einspeicht ;) (per pm)
 
Post von frm brauch ich nicht!
Ohne ösen zu besorgen ist ja sicher net das problem aber offiziell gibts die einzeln nur mit ösen...

Verfügbarkeit:
XMD333, geöst 28 und 32 Loch (325 Gramm) in FRM Laufradsätzen und einzeln.
XMD333, geöst 24 Loch (325 Gramm) nur in FRM Laufradsätzen.
XMD333, UNGEÖST 28 und 32 Loch (310 Gramm) nur in FRM Laufradsätzen
.
 
nochmal kurze Frage: sind da eingelaserte Labels drauf? weil aus "sponsortechnischen" Gründen, darf ich nur "Sponsor" Felgen oder aber ungelabeltes bzw. umgelabeltes Zeug nächste Saison fahren...
 
Würd auch 2 schwarze mit Ösen und 32 Loch nehmen. Hab davon gehört, dass auch das Tubelesskit bei Bestellung von 2 Felgen nur die Hälfte kosten soll. Daran wär ich dann auch sehr interessiert. Wenn man wegen den Felgen anfrägt bitte auch wegen dem Tubelesskit nachfragen.

Danke mfg
 
Mich würde interessieren, ob der Preis noch weiter fällt :D
Dann würde ich mich auch anschließen, auch wenn es die Kasse nicht zulässt.


Gruß Jonez
 
Ich schrei' hiermit auch mal ganz laut HIER!!! 2 Stück 32 Loch geöst in schwarz wären mein Begehr'

Nachdem Liefertermin erst im Jänner ist? wann würde die Sammelbestellung starten? Bin nämlich ab 8.Dezember bis 2. Jänner in China und es wäre schade, wenn ich die Bestellung versäume!

LG, S.
 
Der von FRM größtmögliche Discount war 35% auf 6Felgen (109€/Stk. Listenpr.), da wir jetzt schon diese haben, will ich herausfinden, wieviele Felgen benötigt werden um dann nach einem Preis zu fragen.

Entschuldigung im vorraus, aber das heißt das 1 Felge max. 70,85€ kostet (ausgehend davon, dass mehr als 5 bestellt werden)
 
Würd mich auch intressieren wann die bestellung rausgeht!

Und wie das abläuft, mit Bezahlung Lieferung usw.

Gruß Chris

Genau das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.
Wobei die Organisation, Bezahlung, Lieferung alles geklärt werden kann, ein Punkt nicht: Garantie.

Wenn ich die Geschichte organisiere (und für das Kolletiv bezahle) habe nur ich einen Garantieanspruch. Das würde bedeuten, dass die Felgen, wie in der Bucht, ohne diesen Anspruch an euch gingen. Ich befrage aber nochmal jemanden hierzu.


Zum Ablauf:

  1. Zunächst muss ich die Umfrage bis auf Mittwoch verkürzen, da ich am Wochenende in Urlaub fahre. Leider geht das Verkürzen nur über einen Mod. Aber wir haben ja schon derzeit 28Stk zusammen, es werden also 30-35 Stk. werden.
  2. Mit dieser Zahl werde ich FRM kontaktieren und den Preis klären.
  3. Anschliessend werde ich alle, die gestimmt haben per Mail kontaktieren, den Preis nennen. Hier muss ich mich noch um Verpackung und Versand und die dadurch entstehenden Kosten kümmern.
  4. Wann Auslieferung sein wird, kann ich derzeit noch nicht wissen, da ich ja erst mit FRM sprechen muss. Trotzdem kann dann noch was schiefgehn und wir müssen länger warten, als geplant.

Grüße
SW
 
Zurück
Oben Unten