Guten Abend,
fast jeder von uns kennt das: Syncros-Stütze gekauft und dann kommt das Ding ohne die Unterlegscheiben aus Messing. Und die sind ja mit der gerundeten Fase bekanntlich keine Standardware aus dem Regal.
Der Kollege SYN-CROSSIS und ich haben uns des Themas angenommen und mal durchgeschaut welche Maße die Scheiben so haben und wie viele in welcher Serie verbaut wurden.
Wie viele verbaut wurden ist absolut nicht konsistent, es gibt immer wieder Köpfe die zwei Scheiben brauchen und Köpfe, die nur hinten eine Scheibe brauchen, so die Auskunft aus dem "nahen Osten" nach Sichtung des Lagers.
Ich habe meine mir vorliegenden Scheiben gemessen und die sehen so aus:

Und die scheinen auch auf alle Stützenvarianten zu passen.
Nun denn, der Kollege Horst S. wird dann nochmal die Drehbank anwerfen und loslegen wenn mindestens 50 Scheiben zusammenkommen.
Maße: s.o., es wir aber noch 1 - 1,5mm zugegeben weil er die Dinger einspannen muss
Material: Messing
Preis: EUR 2,40 pro Scheibe
Versand: 0,40 für den Luftpolsterumschlag plus Versandart nach Wahl (Post, DHL, Hermes)
Brief: EUR 1,45
Hermes: EUR 4,- (versichert)
DHL: EUR 4,50 (Päckchen, unversichert)
Versandkosten am 23.02. aktualisiert
Bestellung: Per Posting hier im Thread
Bestellende: Ostermontag, 1.4.2013
Zahlung: Vorkasse per Überweisung
Fertigung: ca. Mitte April, Versand in der Woche nach Fertigstellung
Aus gemachter Erfahrung: Bitte keine Diskussionen über Material, Maße, Originalität, Qualität und Preis. Bisher war jeder bei solchen Aktionen zufrieden.
So, jetzt seid ihr dran!

Ich muss echt beknackt sein.
fast jeder von uns kennt das: Syncros-Stütze gekauft und dann kommt das Ding ohne die Unterlegscheiben aus Messing. Und die sind ja mit der gerundeten Fase bekanntlich keine Standardware aus dem Regal.
Der Kollege SYN-CROSSIS und ich haben uns des Themas angenommen und mal durchgeschaut welche Maße die Scheiben so haben und wie viele in welcher Serie verbaut wurden.
Wie viele verbaut wurden ist absolut nicht konsistent, es gibt immer wieder Köpfe die zwei Scheiben brauchen und Köpfe, die nur hinten eine Scheibe brauchen, so die Auskunft aus dem "nahen Osten" nach Sichtung des Lagers.
Ich habe meine mir vorliegenden Scheiben gemessen und die sehen so aus:

Und die scheinen auch auf alle Stützenvarianten zu passen.
Nun denn, der Kollege Horst S. wird dann nochmal die Drehbank anwerfen und loslegen wenn mindestens 50 Scheiben zusammenkommen.
Maße: s.o., es wir aber noch 1 - 1,5mm zugegeben weil er die Dinger einspannen muss
Material: Messing
Preis: EUR 2,40 pro Scheibe
Versand: 0,40 für den Luftpolsterumschlag plus Versandart nach Wahl (Post, DHL, Hermes)
Brief: EUR 1,45
Hermes: EUR 4,- (versichert)
DHL: EUR 4,50 (Päckchen, unversichert)
Versandkosten am 23.02. aktualisiert
Bestellung: Per Posting hier im Thread
Bestellende: Ostermontag, 1.4.2013
Zahlung: Vorkasse per Überweisung
Fertigung: ca. Mitte April, Versand in der Woche nach Fertigstellung
Aus gemachter Erfahrung: Bitte keine Diskussionen über Material, Maße, Originalität, Qualität und Preis. Bisher war jeder bei solchen Aktionen zufrieden.
So, jetzt seid ihr dran!

Ich muss echt beknackt sein.
Zuletzt bearbeitet: