Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Super, danke. Die Sattelstütze wäre vermutlich bei mir das größte Problem, da ich kurze Beine habe, dafür einen langen Oberkörper. Aber wenn es bei dir passt mit dem Sattel sollte es bei mir auch gehen. Ansonsten würde eine kürzere Variostütze auch gehen.
Überstandshöhe ist kein Problem?
Überstandshöhe ist kein Problem. Auch die Länge des Bikes passt gut, ich fühle mich auf dem Bike Pudel wohl :) bikepark hahnenklee war auch super :D
 
Hi zusammen,
bei YT sind alle Termine für Probefahrten weg. Gibt es zufällig jemanden aus dem Raum Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe oder weitere Umgebung (bin beruflich viel unterwegs) der mir sein Jeffsy CF Pro in 29 zeigen könnte? L wäre super, andere Größen gingen aber auch, da ich es einfach mal anschauen möchte und ggf. mal kurz draufsitzen. Vielen Dank für Eure Nachrichten. VG André
 
Hi,

ich würde gerne das Capra (bestenfalls in L) im Raum Karlsruhe (und bis zu 50km Umgebung) Probefahren.
Gibt es denn jemand, der mir ein bisschen was über das Bike erzählen kann und es für ne Runde zur Verfügung stellt?
Gerne auch im Rahmen einer kleinen Tour, dann bring ich mein Spectral mit.

Viele Grüße,
Nik
 
Ich möchte mich noch mal für die Probefahrt bei malben Bedanken und muss sagen. Geiles Bike. Ich werde dann hoffentlich im Frühjahr auch mit einem Jeffsy unterwegs sein.

LG, d33jay
 
Hi!

Gibt es ein Jeffsy im Raum Aschaffenburg? Gerne auch in Umkreis von vielleicht 50-60km.

Mittwoch bis Sonntag bin ich am Bodensee. Vielleicht ist da ja ein freundlicher Jeffsy-Besitzer oder auf dem Weg da hin.

Ich überlege mir ein Jeffsy zu kaufen und bin mir unsicher ob 27,5" oder 29" , bzw. Größe M oder L. Es würde mich freuen wenn ich es mir mal ansehen und evtl. probesitzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

gibts in München jemand der mich mal auf seinem jeffry 27 in L probesitzen lässt? CF Pro Race wäre ideal, kann ein Cube Stereo anbieten im Gegenzug :p
 
Hat jemand im Raum Heilbronn / Ludwigsburg ein Jeffsy in 29" in M oder L zum Probesitzen?
Bin mir etwas unschlüssig bei der Größe.
180 / ca. 86 SL
Tendiere aktuell eher zum L...aber wenn ich irgendwo Probesitzen könnte wäre das natürlich noch besser.
 
Hallo zusammen,
da mein Termin zum Probesitzen von YT abgesagt wurde suche ich jemand der mich sein Jeffsy 27,5 in M oder L probesitzen lässt.
Vllt. findest sich ja jemand im Ostalbkreis / Raum Schwäbisch Gmünd oder Aalen bzw. drum herum.

Schöne Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten