Knapp 190.Wie groß bist du?
27.5 oder 29"?
29 Zoll wäre mir lieber, aber 650b geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 190.Wie groß bist du?
27.5 oder 29"?
Knapp 190.
29 Zoll wäre mir lieber, aber 650b geht auch.
Mit 1.90 brauchst du XXL! Das Capra fällt sehr sehr klein aus!Servus zusammen,
ich bin am überlegen mir ein Capra als Enduro Bike zuzulegen...
Hat jemand ein YT Capra in Größe L / XL zum Test in der Nähe von Olpe/Attendorn?
Freue mich auf Freiwillige![]()
Hihi, so oder so - Du meinst Ende 2021Kannst nach Ende der Pandemie gern in Leipzig vorbei kommen. Dann dürfte aber das neue Capra verfügbar sein.
Bin 181, aber mit knapp 87 Schrittlänge, sowie langen Armen. Bin jetzt auch am überlegen Izzo in L, oder lieber XL.Bin ebenfalls 178 und habe das Izzo in L. Größe passt perfekt und fährt sich einfach Wunderbar.![]()
Brauchst net probefahren, es ist zu klein aber noch fahrbar in XXL. Bin 2m - 1m Schrittlänge.Servus zusammen,
ich suche eine Probefahrt für ein Capra in der nähe von Augsburg bzw. München.
Ich bin ca. 198cm groß, daher wird es wohl ein XXL sein müssen.
Ein XL wäre auch hilfreich um ein Gefühl für das ganze zubekommen.
Danke euch
lg
Dan
Danke für die Info. Was gibt es den für Bike´s die für unserer Größen passen?Brauchst net probefahren, es ist zu klein aber noch fahrbar in XXL. Bin 2m - 1m Schrittlänge.
Der Sattel ist zu weit hinten, die Gabel zu sehr gekürzt, sonst ist es ok!
Habe auch 2m und bin mit meinem nukeproof Mega 290 sehr zufrieden. Hatte vorher auch ein xxl capra 29. Beim mega fühle ich mich integrierter und etwas weniger eingeengtDanke für die Info. Was gibt es den für Bike´s die für unserer Größen passen?
Hallo zusammen,
ich überlege mir ein YT Capra 27,5" zu zulegen.
Meine Eckdaten
Männlich
Größe: 187cm
Armlänge: 62cm
Schrittlänge: 89cm
Gewicht: 91kg
Möchte die Schüssel gerne im Park und auf Singletrails bewegen, aber auch am WE ne lockere Runde mit der Familie fahren können.
Nach vorher gehender Diskussion im Forum liegt die empfohlene Rahmengröße bei XL oder XXL
Kommt jemand aus der Nähe Gründau und hat ein Capra auf welches ich mich mal setzen kann um die Rahmengröße festzuziehen. Oder hab Ihr noch weitere Empfehlungen was die Größe angeht?
Bin für jeden Input offen. Bin seit Jahren raus aus dem Thema würde aber gerne wieder anfangen zu fahren.
Agiler ist es auch bei Sprüngen. Auf single trails halten die 29er die Geschwindigkeit einen Ticken besser.Was spricht gegen 27,5"? Wäre jetzt von ausgegangen das das 27.5er agiler und besser zu beherrschen wäre auf Single Trails und bei Sprüngen?
Ist das beim Jeffsy genauso? VGBrauchst net probefahren, es ist zu klein aber noch fahrbar in XXL. Bin 2m - 1m Schrittlänge.
Der Sattel ist zu weit hinten, die Gabel zu sehr gekürzt, sonst ist es ok!
Nein, da steht das Sitzrohr mehr aufrecht. Schau dir mal die Fotos an.Ist das beim Jeffsy genauso? VG