Samstag 20.10 oder Sonntag 21.10 Tour in der Luxemburgischen Schweiz

Ich gehe dann am Fr auch gaaaanz früh schlafen damit ich am Sa Morgen rechtzeitig vom Acker komme. :lol:

Treff 10:15 am Schotter-Platz?

@Klinger: wir fahren über Schengener Brücke, d.h. Treffpunkt eher direkt in Echternach unten an der Sauer, von uns ( Merzig oder Rehlingen ) aus ist über Ehrang schlecht....

ich schlage deshalb Abfahrtszeit von 11 Uhr vor
Jeder der mitfahren will sollte dann dort sein, oder?

das ist mir auch recht, aber dann haette ich gerne einen genauen Treffpunkt.
Moege jemand (am besten cepetit) anhand des Links:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...2872,6.422131&spn=0.019053,0.035877&z=15&om=1

oder noch besser anhand vom Stadtplan: http://www.echternach.lu/Interface/Download.aspx?id=d88681fd-a26d-4f18-a90b-3531c72d53ff

den Treffpunkt festlegen.

Also am einfachsten trefft ihr euch am Parkplatz rechts hinter dem ehemaligen Zoll (von Echternacherbrück aus kommend @rofl0r / die Saarländer werden wohl über Wasserbilligerbrück an der Sauer entlang reinschneien und treffen somit auch auf diesen Parkplatz). (D7) Der ist einfach zu finden und ihr habt zum einen nen prima Einstieg und nach Abschluß der Tour ne Möglichkeit kurz einzukehren (direkt gegenüber vom Parkplatz sind noch 2 Kneipen zu finden).

Gruß
Poppy

So Jungs,
Treffpunkt ist um 11 Uhr in Echternach am Busbahnhof (Ausgang Echternach Richtung Diekirch).

DigiCam bringe ich mit wäre gut wenn der eine oder andere auch seine mitbringt.

War ne prima Tour gestern, leider hab ich wegen Problemen mit den Lendenwirbeln gegen Ende der Tour etwas den Schnitt kaputt gemacht. Nochmal sorry Leute :rolleyes: Ich geh erst mal morgen zum Dok, dann wird das wieder.
THx an cpetit fuer den prima Tourvorschlag :daumen:
Meine Bilder stelle ich heute abend online.

Also Jungs,

war für mich eine Super Tolle Tour. Hat alles gestimmt.

Bilder und Bericht stelle ich bald online.

Mailt mir mal bitte euch Email-Adresse damit ich euch die Bilder mailen kann.

Auch von mir "Gute Besserung"

@roflor: Schnitt? welcher Schnitt :lol: meinst Du die 6 km/h, so langsam sind Fußgänger......naja, irgendwie war's ja auch ein Fußmarsch mit Bikes; aber trotzdem atemberaubend toll die Gegend
Check erst mal Deine Sitzposition nochmal durch, vor allem mit Rucksack, dann geht es wieder nächstes Mal

Ansonsten müssen wir die Tour echt mal wieder fahren, wenn so'n tolles Wetter ist, das war echt Hammer. Und ein bißchen mehr Zeit einplanen auch für'n richtiges After-Bike, so wie's sich gehört :daumen:
Die schönsten Ecken sind oft fast vor der Haustür, ohne das man's weiß.

Zurück