juchhu
Testfahrer
MrGoodGuy schrieb:und wann findet er nu' mal statt?
*nurmalsofrag*![]()
Der Boulder schrieb:Dem schließe ich mich hiermit mal an.
Bald is Weihnachten und dann können wir Schnee schippen.
*nurmalsoantwort* und weil bald Weihnachten ist:
Ehrlich gesagt, fühle ich mich bei solchen Postings schon ein wenig angepißt.
Ist ja nicht so, als ob noch keine Fahrtechnikkurse angeboten worden sind, aber Euch beide hab' ich bei den Kursen noch nicht gesehen.
Zum anderen gehen für mich grob 1,5 Tage Freizeit flöten. Denn so ein Samstag(halb)tageskurs will ja auch vorbereitet sein. Denn einfach ein bisschen in der Gegend rumfahren und hier und da rumhüpfen kann's ja nicht sein.
Auch muss das Wetter mitspielen und zwar nicht nur am Kurstage, sondern idealerweise sollte es schon vorher eine Woche trocken sein. Beim letzten Nightride hatten wir echt Glück gehabt, einen Tag später fing die 'Regenzeit' an. Da ich in der Hardt jeden Tag mindestens 2 Stunden mit meinem Hund spazieren gehen, 'kontrolliere' ich immer die einzelnen Spots. Und bei Nässe sind die einzelnen Downhillsektionen nicht Anfänger-tauglich.
Tja, und wenn alles paßt, gibt's da noch zwei weitere Gründe, warum ein Samstag(halb)tageskurs nicht angeboten wird.
a) Leider habe ich noch nicht meine Rente durch, und als Selbstständiger kann ich mir zwar vieles einteilen, aber gegenüber meinen Mandanten bestimmen, wann sie die Beratungstermine mit mir zu legen haben, funktioniert 'leider' immer noch nicht.
b) Unglaublich war wahr: Es gibt noch ein Leben neben dem Mountainbiken, d.h. es gibt Dinge, die ich ebenfalls sehr gerne machen, und manchmal auch lieber
.So genug rumgeheult
. Da Ihr kein Kursgeld gezahlt habt
, und so werden wir uns alle gedulden müssen, bis der ideale Samstag kommen wird
. Und wenn darüber ein neues Jahr beginnt, tja, liebe Freunde der Fahrtechnik, dann ist das halt so.
*nurmalsoantwort* und weil bald Weihnachten ist:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
In diesem Sinne und GottseiDank nicht nachtragend wünsche ich uns bald den idealen Samstag herbei und das hoffentlich noch in einem goldenen Herbst.
VG Martin
PS: Und wenn dann der ideale Samstag kommt, und ich den Fahrtechnikkurs halte, seid Ihr (vielleicht) verhindert.
Wie das Leben so spielt.
!!!
!!!
Aber 2005 wird alles besser.