Samstag(halb)tageskurs Fahrtechnik

Wie soll die Ausrichtung des Samstag(halb)tageskurs sein?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Martin,

gibt es schon ein paar wesentliche Informationen:
Ort, Tag, Uhrzeit?

Grüße
Bernd

Nein, habe ich noch keine Erfahrung :D

Spass bei Seite:

Erstmal ein paar Fahrtechnikkurse und dann gehts mit den Fahrtechniktouren in die nächste Runde.

Vorher müssen die Spots aber ein paar Tage abtrocknen.

VG Martin

50189K schrieb:
so Schlammbäder haben auch was gutes: Wenn man drin stecken bleibt und vor Hektik nicht ausgeklickt bekommt, fällt man/frau wenigstens weich :lol:

Wenn es nur eine Variante des Schlammcatchens werden würde, wäre es ja nicht schlimm. Aber leider sind da viele versteckte Wurzeln. Und trocken macht es dann doch etwas mehr Spass.

Im Augenblick ist schönster Sonnenschein angesagt. Ich mache jetzt mal eine Inspektionstour mit Hund.

VG Martin

juchhu schrieb:
Wenn es nur eine Variante des Schlammcatchens werden würde, wäre es ja nicht schlimm. Aber leider sind da viele versteckte Wurzeln. Und trocken macht es dann doch etwas mehr Spass.

Im Augenblick ist schönster Sonnenschein angesagt. Ich mache jetzt mal eine Inspektionstour mit Hund.
klar macht es trocken sehr viel mehr Spaß und ist vor allem einfacher. Hat es bei euch nciht so stark geregnet??? Hier braucht man nicht einen Fuß neben befestigter Straßen zu setzen und man ersäuft im Dreck....

50189K schrieb:
klar macht es trocken sehr viel mehr Spaß und ist vor allem einfacher. Hat es bei euch nciht so stark geregnet??? Hier braucht man nicht einen Fuß neben befestigter Straßen zu setzen und man ersäuft im Dreck....

Straße und Autos sind schon wieder trocken. :daumen: Im Wald werden wir gleich eine Fangopackung bekommen. :lol:

VG Martin

juchhu schrieb:
Straße und Autos sind schon wieder trocken. :daumen: Im Wald werden wir gleich eine Fangopackung bekommen. :lol:

VG Martin

:heul: Das war deutlich mehr als eine Fangopackung. Ab der Hälfte unserer Runde entlud sich ein Gewitter über der Hardt. Ich hatte den Eindruck, jemand würde uns mit einer GARDENA-Gartendusche verfolgen. :heul:

Bis auf meine Meindl-Goretex-Schuhe war alles bis auf die Haut nass. Ganz super! :( Ganz zu schweigen von dem Schlamm-Fango-Hund. :D

Kurzbericht zum Zustand der Trails: Blubb, blubb. :mad:

Gewitter im Mai, ist der April vorbei. :D

VG Martin