Bis jetzt hat mich eigetlich jedes Apple Produkt durch und durch überzeugt.
mich nicht!
Umstieg von einem Sony mp3 Player aufn Ipod: Super Entscheidung
hmm...ist der ipod noch notwendig, im Smartphonezeitalter?
Habe noch einen iriver, f. 20$ aus den Staaten. Der funktioniert genauso gut. Vorteil: 1 x AAA
Umstieg vom PC auf einen Imac - . ...
Beste Entscheidung überhaupt
nun der imac ist ein tolles Gerät. War auch eine Überlegung?
Am Ende ist es ein i7-mini geworden. Gründe: Wechsel mal bei einem
imac eine ssd oder richte eine Höhenverstellung ein? ( Display matt ist auch nicht )
Zudem bietet jeder 24" oder 27" Eizo besseren support = 5 Jahre, +
Ersatzmonitor innerhalb von 24 - 48 h. Das ist für mich Premium-support
Umstieg von Windows Laptop auf Ipad:
ebenfalls eine gute Wahl, auch wenn das Anwendungsgebiet ein bissl ein anderes ist.[/quote]
iPad ? hmm, ist nicht Jedermanns Sache? umts-iPad und magerer Speicher kostet fast so viel wie ein macbookAir mit OSX.
Zweite Daten-sim, max. 2 Jahre Garantie per appleCare...na ja..
Da ist fast ein macbookAir geschickter oder ein lenovo X1, T431s+Dockingoption, X240/230?
Das touchpad beim air ist halt schon eine Klasse für sich. Löblich: mech. Tastatur vs. ipad
Eigentlich wollt ich mir nie ein Iphone kaufen weil ichs verrückt finde für ein Telefon so viel Geld zu investieren.
die iphones werden erst interessant, wenn die low-budget-Communicators mal kommen? Nur H(kein LTE), Plastikmantel rund herum, 290$ max. iCloud-fähig muss es sein. Fertig ist die Laube.
> 800 Mäuse für ein Telefon? na ja...
Das htc one schaut edel aus. Nachteilig: kein sd-Cardslot und die Akkuproblematik schreit nach Obseleszenz. Sonst ein klasse
Gerät.
S4 ist super leicht und läuft ultra-schnell. Wer keine unnötigen air-Funktionen benötigt, nimmt lieber ein Note 2 oder Note 3 ?
Das S3 bereitet gelegentlich diverse Probleme. Ich würde es nicht mehr
kaufen - eher noch auf ein S5 warten?
Das S3 musste paar mal eingeschickt werden, wie schon das S2
Für mich ist das S4 eine Mogelpackung. Da ist man mit dem Note 2
wohl besser bedient. Die Vorteile überwiegen: längere Akkulaufzeiten,
größeres Display, günstigerer Einkaufspreis, ab 300 euro gebraucht mit Restgarantie.
Den Rahmen, wenn er mal wieder auf den guten Garagenboden knallt...
gibt es aus Singapoore f. 18 euro
Für reine Telefonie reicht ein Huawei Y 300 f. 100 euro. Klasse Gerät für den Preis mit elend langer Akkulaufzeit