Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nate schaut auf dem Foto fast so grob aus wie ein Metzeler MCE 3
meins ist heute auch gekommen!![]()
![]()
Nur Rahmen, rolling chassis oder komplett?
Grüße,
Axel
Wie es scheint passt die Achse der Next SL auch in die Hollowgram und kann sogar einzeln bestellt werden:
hab meins heute auch fertig aufgebaut, nur die leitungen müssen noch gekürzt werden. sorry für das schlechte handybild.
"We offer the Next SL with a traditional 68/73mm spindle and 2 Fat Bike spindles to fit either a 170mm or a 190mm rear end. Our part number for the spindle to fit 170mm rear ends is D30148 and the part number for the spindle to fit 190mm rear ends is D30149 (youll also need to order 2x of D30332 as well as the spacers are required with the 190mm spindle). You can ask our German distributor, Bike Action, and they can get you setup with that spindle."
Mal ein Kommentar den Neopren Tauchrohrschützern, ich hatte die an meiner Husqvarna. Die haben das Ansprechverhalten total versaut und wenn mann durch Schmutzwasser durchfuhr hat sich das Neopren vollgesaugt und die Partikel auch nach innen abgesondert. Ich habs damals noch rechtzeitig bemerkt.
Ich würde sie weglassen und maximal einen Kunststoff-Abweiser vor die Tauchrohre montieren.
Neues von den Sandmännern: