Hallo liebes Forum, da es gerade gute Angebote gibt eine Frage zum 5010: Ich suche ein neues Rad für meine Frau, 1,63cm und eher eine defensive Fahrerin (wenn es zu ruppig / steil wird wird auch schon mal bergab geschoben). Das Rad soll ein Allrounder für Touren / Trails sein und auch vernünftig klettern können. Es soll sie nicht überfordern und viel Sicherheit vermitteln.
Mir gefällt das kleine Hinterrad speziell für kleine Leute, man liest aber, dass das 5010 schon einen aktiven Piloten benötigt. Wer das Rad kennt und ggf. mit Tallboy / Hightower vergleichen kann: Ist das Rad für meine Frau geeignet? Oder sollte ich eher in richtung der beiden genannten Alternativen schauen? Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
Mir gefällt das kleine Hinterrad speziell für kleine Leute, man liest aber, dass das 5010 schon einen aktiven Piloten benötigt. Wer das Rad kennt und ggf. mit Tallboy / Hightower vergleichen kann: Ist das Rad für meine Frau geeignet? Oder sollte ich eher in richtung der beiden genannten Alternativen schauen? Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.