Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)

Anzeige

Re: Santa Cruz Blur 4 XC/TR (ab Modell 2022)
Jetzt hab ich den Blur Rahmen wieder storniert 😡
Gestern im Shop bei Go-Cycle bestellt, Bezahlung per PayPal, 7,50 Versand, kurz darauf kam die Auftragsbestätigung.
Heute kam ein Mail von Go-Cycle, Bezahlung per Paypal bei einem reduzierten Rahmen geht nicht, nur Banküberweisung, außerdem noch Sperrgutsufschlag von 30 Euro. Ein normales Paket bei DHL geht bis 60x60x120 cm und gut 30 Kilo, sollte für den Rahmen locker reichen. Hab ihm geschrieben das ich den Betrag Laut Auftragsbestätigung überweise, oder stornieren. Hab storniert 😠

Ist es besser, ich behalte mein Hugene , das Kilo weniger macht mich auch nicht schneller 😎

Bei allem Ärger (mein Rahmen ist auch von denen)…

Das mit den Versandkosten steht explizit unter den ganzen Infos

Dass du natürlich Paypal trotzdem auswählen kannst und es die „günstigen“ Versandkosten zieht, ist natürlich etwas doof gelöst.

Aber sind wir ehrlich - scheitert es nun an 30 Euro mehr?

Ich wurde damals auch per Email direkt informiert oder sogar zuvor angerufen, dass eine Paypal Avise vorliegt, sie es aber nicht bestätigen können, da über 2000 Euro und eben zwecks den Versandkosten…

Ich wollte den Rahmen (2499 Euro im März diesen Jahres), da war’s mir dann echt „egal“, ob ich nun einmalig 7 Euro für nen DHL Päckchen oder eben mehr für das Sperrgut bezahlen muss

Ach ja, der Karton ist größer als 120x60x60
(Wenn du das wirklich mit wie bei meinem XL Rahmen einhalten willst, wird’s schwierig. Und Sicherheit/Schutz geht ganz klar vor )

Hier steht‘s mit dem Aufschlag 😅

Anhänge

• IMG_5385.jpeg
    IMG_5385.jpeg
    294,6 KB · Aufrufe: 154
In den Texten steht viel, siehe RCZ 😎
Aber beim Abschluss der Bestellung wurde mir Paypal angeboten und 7,50 Versand angezeigt . Das ganze wurde dann auch kurz nach der Bestellung per Mail bestätigt.
Wurde dann auch direkt an Paypal weitergeleitet und ich habe bezahlt.
Der Shop ist halt Müll, da kann ich aber nichts dafür
Egal, vielleicht ein Wink der Schicksals, um mein Hugene zu behalten 😁

Ich bin auch froh, dass jemand anderes den Blur TR in L und Foam green (schon Wochen vor diesen Posts) gekauft hat.. 🤣

Bzw. hat Jörg ihn ja aufgebaut.

Ich bin auch froh, dass jemand anderes den Blur TR in L und Foam green (schon Wochen vor diesen Posts) gekauft hat.. 🤣

Bzw. hat Jörg ihn ja aufgebaut.
So schaut meines als Foam Green aus. Ich liebs 🥰

XL. 10,2kg Race Ready. So fährt sich‘s auch 😅

Anhänge

• IMG_5412.jpeg
    IMG_5412.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 163
  • IMG_5414.jpeg
    IMG_5414.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 158
Hier mal 2 Fotos vom gerade fertig gewordenen Aufbau. Freu mich schon auf die erste richtige Ausfahrt.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODAwLzI4MDAwMzItaXR1eDBnNTg0MWJyLTIwMjQwNDI1XzE5MjY1Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODAwLzI4MDAwMzMtYm52bTliNWFvNDlkLTIwMjQwNDI1XzE5MjczNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Welche Rahmengröße ist das? Hast du den Rahmen mal gewogen?

Oder hat wer anderes mal einGewicht in S oder M?

Mir ist bewusst, dass das Cervelo leichter ist, aber ich mag keine Leitungen durch den Steuersatz.

Und zu den 14xxg ohne Dämpfer beim Cervelo zu Gocycle, sollte sich mal dieses Video anschauen. Da wiegt der Rahmen OHNE Dämpfer in L schon 17xxg

Aber mir geht es ja ums Blur.

Passen da in eine S Rahmen bereits 2 Flaschen rein?

@gili89

Welche Rahmengröße hat dein Wilder.

Mein Händler hat mir gestern ein sehr gutes Angebot für das R Kit gemacht.
Rahmensets in S sind keine lieferbar. Die Lager sollen wohl mit Kompletträdern aus 2022/2023 noch voll sein😅

Also Rahmen dann entweder über Gocycle oder Juliana umbauen.
Für die NX Gruppe würde sich ein Platz in der Verwandschaft finden so wie einige andere Teile.

@gili89

Welche Rahmengröße hat dein Wilder.

Mein Händler hat mir gestern ein sehr gutes Angebot für das R Kit gemacht.
Rahmensets in S sind keine lieferbar. Die Lager sollen wohl mit Kompletträdern aus 2022/2023 noch voll sein😅

Also Rahmen dann entweder über Gocycle oder Juliana umbauen.
Für die NX Gruppe würde sich ein Platz in der Verwandschaft finden so wie einige andere Teile.
M
ich hab für das Komplettbike 2,4k bezahlt.

Interessant finde ich das die neuen 2025 TR Modelle den Fox Dämpfer in SV (Standard Volumen) eingebaut haben. Bisher waren es immer LV (Large Volumen), die etwas breiter aufbauen. Für mich als S Rahmen Besitzer eine Möglichkeit etwas mehr Freiraum für den Flaschenhalter zu erreichen.

Zurück