Lass bitte noch eines in M übrig.Passt, will eh keinen Remote
Könnt ihr mir noch einen passenden Steuersatz empfehlen?
Danke![]()
Habe da noch ein Kinderprojekt im Kopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass bitte noch eines in M übrig.Passt, will eh keinen Remote
Könnt ihr mir noch einen passenden Steuersatz empfehlen?
Danke![]()
Lass bitte noch eines in M übrig.
Habe da noch ein Kinderprojekt im Kopf![]()
M sea foam ist weiterhin verfügbar
Hab sicherheitshalber gleich bestellt
![]()
es steht ja dort.Du hast schon recht, auch 30 Euro mehr bei der Summe ist jetzt nicht wirklich dramatisch. Nervt trotzdem
So schaut meines als Foam Green aus. Ich liebsIch bin auch froh, dass jemand anderes den Blur TR in L und Foam green (schon Wochen vor diesen Posts) gekauft hat..
Bzw. hat Jörg ihn ja aufgebaut.
Welche Rahmengröße ist das? Hast du den Rahmen mal gewogen?Hier mal 2 Fotos vom gerade fertig gewordenen Aufbau. Freu mich schon auf die erste richtige Ausfahrt.
M@gili89
Welche Rahmengröße hat dein Wilder.
Mein Händler hat mir gestern ein sehr gutes Angebot für das R Kit gemacht.
Rahmensets in S sind keine lieferbar. Die Lager sollen wohl mit Kompletträdern aus 2022/2023 noch voll sein
Also Rahmen dann entweder über Gocycle oder Juliana umbauen.
Für die NX Gruppe würde sich ein Platz in der Verwandschaft finden so wie einige andere Teile.
Okay, dann ist 27xx g schon recht schwer was du nachgewogen hast.M
ich hab für das Komplettbike 2,4k bezahlt.
war halt mit verbauten Schaltbowden, Vario-Remote, Tretlager, Steuersatz , Achse, Dämpfer.Okay, dann ist 27xx g schon recht schwer was du nachgewogen hast.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man den FOX-Dämpfer auf Lockout-Remote umbaut?
Danke für die Info. Ich frage mich, ob auch ein Standard Fox Dämpfer mit Remote ohne speziellen Compression Tune am Blur funktioniert? Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Vortei wäre jedenfalls, dass dieser einen harten Lockout hat.mir hats https://www.suspension-express.at/ umgebaut.
Was kostet so ein Umbau ca., wenn man das Fox Umbaukit bereits hat?mir hats https://www.suspension-express.at/ umgebaut.