Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 2017 sind erst gegen ende des Monats verfügbarHallo zusammen
Fährt jemand von euch schon ein 2017er Modell?
Dann kann vermutlich auch noch keiner was zum Monarch Tune in den 2017er Modellen sagen oder? Ich hät noch nen halb defekten Monarch Plus RC3 zu Hause. Mit passenden Shims und Tuning würd ich den mal gern gegen den Fox testen.
https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Daemp...Tune-Mid-Reb-Mid-Comp-fuer-Santa-Cruz-Bronson
Der soll einen bronson tune haben...?
Also SC hat mit mitgeteilt, dass Sie den Monarch mit L/L Tune empfehlen.
Leider ist der so nicht kaufbar, wie ich feststellen muss. Wenn man die Kosten für den neuen Stack und einen Service dazurechnet (möchte ungern an einem neuen Dämpfer selber rumbasteln), wirds recht teuer. Tendiere daher direkt zu einem X2.
Ah perfekt, danke. Ich habe halt nen alten Monarch Plus RC3 zu Hause, welcher ne neue Luftkammer bräuchte. Ich würde den wenn eh mit einem Tuning von MST einbauen, heisst der Shimstack könnte da dann eh gewechselt werden und der Service wäre ja mehr oder weniger mit drin. Ich müsste dann nur zusätzlich eine Luftkammer kaufen.
Werd ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
Hattest du SC direkt angeschrieben wegen dem Tune?
Hattest du SC direkt angeschrieben wegen dem Tune?
Bei dem Angebot bei r2-bikes kann man unter der Preisangabe die verschiedenen Abstimmungen auswählen unter anderem auch Tune L/L für das Bronson wenn ich mich nicht versehen habe.Ja ich hatte angefragt, was der passigste Dämpfer wäre.
Antwort:
Monarch Plus
200x57mm
Debonair with HVi (high volume eyelet)
3 volume spacers
L/L
Das Angebot von r2-bikes finde ich daher etwas merkwürdig. Aber warten wir die Antwort mal ab.
Bei dem Angebot bei r2-bikes kann man unter der Preisangabe die verschiedenen Abstimmungen auswählen unter anderem auch Tune L/L für das Bronson wenn ich mich nicht versehen habe.
Ja ich hatte angefragt, was der passigste Dämpfer wäre.
Antwort:
Monarch Plus
200x57mm
Debonair with HVi (high volume eyelet)
3 volume spacers
L/L
Das Angebot von r2-bikes finde ich daher etwas merkwürdig. Aber warten wir die Antwort mal ab.
Hi,
Ich hab ne Frage bezüglich eines gebrauchten Rahmenkaufs.
Wenn ich einen 2016er bronson cc Rahmen kaufe bei dem ne Rechnung dabei ist und noch nicht registriert wurde habe ich dann Garantie drauf oder nur der Erstkäufer?
Gruß und Danke
Oli
Hab zwar nur die Basic, aber die tut es völligHab noch einen neuen Bronson 2 Rahmen in Kalimotxo ergattert. Möchte den Rahmen komplett abkleben. Hab an meinem derzeitigen Rahmen die Folie von Inisiframe die super ist. Hab jedoch jetzt gesehen dass Easy Wrapped mit der EXTENDED VERSION auch den kompletten Rahmen abdeckt. Hat jemand Erfahrungen damit?