Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dass die Leute die Links mit dem vorgeschriebenen Drehmoment festknallen und dann einfach keinerlei Spalt mehr da ist.
Santa empfiehlt immer LowNochmals zum Tune des Monarch Plus RC3 im Bronson. r2-bike bietet einen mit L/L tune für bronson/roubain und einen M/M Tune für Bronson an? Erscheint mir wenig logisch sowas.. hab selber auch noch einen voll funktionsfähigen neuen Monarch Plus RC3 mit M/M tune rumliegen und weiss nicht ob ich den so lassen soll und so verbauen, oder auf L/L umshimen lassen?
Der 66° lenkwinkel ist für eine 150er Pike berechnet (ebl 542mm) wenn du nun eine Lyrik 160mm verbaust (552mm) hast fu durch den zusätzlichen Zentimeter bereits einen lenkwinkel von 65,2 grad. Und da willst du echt noch ein angleset verbauen?Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir ein Bronson aufzubauen. Eigentlich ist alles soweit klar was die Parts betrifft nur bei der Gabel bin ich echt am überlegen. Was haltet ihr von der Lyrik 160mm an der Front? Eine Pike sollte es nicht sein(Lyrik sollte doch ein wenig steifer als die Pike sein, will auch mal in den Park). Die Fox 36 ist noch im Rennen aber ich muss schauen wie es mit dem Geld ist.
PS: Ein Angleset -1° soll verbaut werden.
Nochmals zum Tune des Monarch Plus RC3 im Bronson. r2-bike bietet einen mit L/L tune für bronson/roubain und einen M/M Tune für Bronson an? Erscheint mir wenig logisch sowas.. hab selber auch noch einen voll funktionsfähigen neuen Monarch Plus RC3 mit M/M tune rumliegen und weiss nicht ob ich den so lassen soll und so verbauen, oder auf L/L umshimen lassen?
Danke, hab gerade 2 mails versendet um eine offerte zum Umshimmen einzuholen. Wird wohl wirklich besser sein mit dem low Tune.SC empfielt den L/L tune für das Bronson. Hatte extra dort angefragt. Werde für das Bronson 2 wohl auch den Monarch in L/L von R2-bike nehmen.