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Fahre 160mm an der Front, hab einen normalen EC Chris King Steuersatz. Einen 0.5° flacheren lenkwinkel passt IMO zum BronsonGlückwunsch... mehr Bilder und Infos bitte
Frage … das Bronson hat als Komplettbike 150mm vorne und einen Ahead Steuersatz … wie habt ihr es gehandhabt bei Eigenbau bzw. wenn ihr vorne eine 160er Gabel eingebaut habt… Steuersatz bei Ahead belassen oder einen integrierten eingebaut um den entsprechenden Lenkwinkel zu erhalten?
Danke für die Info
IS= integrated Standard (hat das Bronson nicht)Ok… Danke für die Info
Muss nochmal kurz nachhaken… Du hast ne 160er und einen integrierten Steuersatz… wieso wird dann der Lenkwinkel flacher? Wäre das nicht der Fall wenn Du einen Ahead verwenden würdest…oder hab ich da gerade einen Denkfehler
Die zeigen der öffentlichkeit halt was SC ihnen vorschreibt. Neue bikes müssen sich ja auch verkaufen. Und wer kann den Verkauf besser ankurbeln als die Teamfahrer.. ganz anders sieht das beim 5010 aus, ist halt entweder ein Trailbike oder "Slopestyle" Bike, und 50to01 benutzen die halt für 3er und ähnliches i.e. eine Rahmennummer kleiner und mit Slopestyle aufbauten..160 passt wunderbar zum bronson...wenn jetzt das v3 nur noch nen steileren sw bekäme und bischen mehr reach und wenn sie schon dabei sind die flaschenhalterbohrung einen ticken höher (dann würd mein swat tool noch unter den spezi flaschenhalter passen)
fährt von den teamfahrern überhaupt noch einer das bronson? alle nur noch auf hightower, nomad4 und solo unterwegs
Oder man hat kein Bock sich ein Trail, ein Enduro und ein Downhillrad zu kaufen, sondern nur ein Enduro/AM und einen Downhiller5010 is halt ein Luxusradl Für die meisten würds reichen, aber man kauft lieber etwas mehr Rad als zu wenig.
Oder man hat kein Bock sich ein Trail, ein Enduro und ein Downhillrad zu kaufen, sondern nur ein Enduro/AM und einen Downhiller
Moin,
Glückwunsch zum Aufbau ... mir persönlich wäre der orangene Lenker zu viel mMn würde Steursatz, Naben und ich denke mal das fehlende Hope Tretlager wird auch orange, ausreichen. Die Reifen mit der Flanke finde ich nicht gerade passend und stören irgendwie. Ansonsten schöne Parts ... lässt Du den Dämpfer drin oder kommt noch was anderes rein? Ist das ne 160er Pike?
nur der "c" rahmen...billigschrott,unfahrbar!
spass, hab nach drei "cc" rahmen jetzt auch mal einen "c" und kann beim besten willen keinen unterschied feststellen. gewogen hab ich meine räder allerdings nie. verarbeitung und finish sind sie absolut gleich.
Wenns das C als Frameset im Aftermarkt gäbe, hätte ich mir auch kein CC geholt, der einzige wirklich merkbare unterschied ist das zweite C auf dem Rahmen
aber die 300 gramm
@olified sauschöner hobel! an manchen tagen gefällt mir das kalixmoto sehr und bedauere nur lebensbejahendes schwarz zu haben aber an manchen tagen denke ich gott sei dank schwarz
So...
Blöderweise warte ich noch auf mein Hope Innenlager, das letzte Teil
Aber heute hatte ich einfach Lust das Bike soweit aufzubauen...
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Was ist Das für eine Reifenbreite? Den NN Classic Skin gibt es doch nur in 2,25 oder 2,8 (?). Ich stehe total auf Skinwall.