Gerüchten zufolge soll er so aussehen wie das neue Nomad oder? Hoffentlich dann brauche ich nicht drauf warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerüchten zufolge soll er so aussehen wie das neue Nomad oder? Hoffentlich dann brauche ich nicht drauf warten
Crankbrothers Mallet E oder HT X1/ DH Race X2Habt ihr eine Idee für klickpedale mit Auflagefläche ? Also z.B. XTTrail In bunt und ca 100€ und auch noch leicht ?
Dämpfer bekam ein upgrade Anhang anzeigen 728539
Wie ist deine Erfahrung mit dem Dämpfer?
Schönes Bronson [emoji1303] kannst schon was zum
Dämpfer sagen? Ich hab den IL ja auch verbaut im Jeffsy bin echt zufrieden [emoji2], wieviel Psi fährst Du und Spacer?
Gruß Marco
Viel Spaß mit dem Bike[emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bis jetzt bin ich nur 1 mal im Park gefahren, da noch mit dem Factory Setup.
den neuen Dämpfer so bin ich noch nicht gefahren
Danke
Alles noch Werkseinstellung
Werde die Woche mal am Setup basteln.
Der DB AIR Inline war nach einem Tag defekt... mit dem Upgrade wird's sicher besser laufen
Grüße
Alex
Hi Alex,
Berichte mal wenn Du ne Runde gedreht bist und dein Setup gefunden hast [emoji2]
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab jetzt mal die Nukeproof Horizon CS getestet. Die haben auf der ersten Ausfahrt nen ganz guten Eindruck gemacht.Habt ihr eine Idee für klickpedale mit Auflagefläche ? Also z.B. XTTrail In bunt und ca 100€ und auch noch leicht ?
servus, mit wieviel nm zieht ihr euche sattelklemme an ? oder macht ihr es nur nach gefühl ?
2.5 hinten wird sehr knapp! Ein 2.4 DHR2 passt einwandfrei aber ein 2.5 DHF wird schon knapp, vor allem wenn Du öfters in matschigen Gelände unterwegs bist!Sehr schön, danke für die ausführliche Antwort! Dann hau ich mit vorne nen 2,6er DHR Design und hinten versuch ich mal 2,4 oder 2,5...