redspawn2005
Angstbremser
Also meins sind die neuen Farben nicht so wirklich, aber Geschmackssache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich (leider) genauso! Bin sehr froh ein graues Bronson zu haben.Also meins sind die neuen Farben nicht so wirklich, aber Geschmackssache...
Ich ebenfalls. Hab meins ja seit letzter Woche und hatte schon Angst zu voreilig gewesen zu sein die 20er Farben nicht abgewartet zu haben. Nun bin ich echt frohSehe ich (leider) genauso! Bin sehr froh ein graues Bronson zu haben.
Puh, die Farben sind echt schwierig. Ich sehe schon, in Zukunft nicht nur Custom Aufbau sondern auch Custom Rahmen umspritzen lassen So hässliche Farben hätte ich SC gar nicht zugetraut. Die passen eigentlich eher zu Radon (duck weg)Anhang anzeigen 880400Anhang anzeigen 880401
Also meins sind die neuen Farben nicht so wirklich, aber Geschmackssache...
Praktikantentag bei SC; da waren bei Farbgebung und Photoshop die Schülerpraktikanten am WerkDie Farben mal außen vor gelassen.. was soll diese Schlechte Fotomontage in diesen matschigen Bildern...
Invers wäre es für mich ok, außen blau, innen grün... (Edit: schön langsam gewöhne ich mich dran, das 2019er in blau taugt mir aber am meisten)Ich finde die zweite Farbe gernicht so schlecht.
Stromberg no jokes Trail. Ist ganz lustig da!Anhang anzeigen 880525
Ja. Dann lieber mit industrial blue durch den Wald blinken. Das Oliv würde mir mit erdigen decals gefallen. Braun z.B. Aber alle diese Woche veröffentlichten Farben...brrrr.
Erdinger Decals? HahaAnhang anzeigen 880525
Das Oliv würde mir mit erdigen decals gefallen
Das Bike im neuen Lack schön äh blau trinken?Das wäre ja wieder blau
Was kritisierst du am originalen Super Deluxe, bzw welche Verbesserung erhoffst du dir von einer Änderung?Wie sieht's aus? Hat wer die Megneg Air can für den super deluxe mal probiert?
Fox dpx 2?
X2 sollte man lassen, oder?
Nichts. Ich frage lediglich nach ErfahrungenWas kritisierst du am originalen Super Deluxe, bzw welche Verbesserung erhoffst du dir von einer Änderung?
Das wundert mich halt immer. Man liest auch auf anderen Seiten oft, dass die Leute den Dämpfer ändern wollen, ohne die Kritik an der Auswahl von SC formulieren zu können. Soweit mir bekannt, wurde der Super Deluxe extra wegen dem Lager im Auge gewählt! SC sagte, hier wäre viel Bewegung im Hinterbau und darum dies der beste Dämpfer dafür. Ich habe von Leuten gelesen, dass der Wechsel der Aircan schwierig ist. Einer schrieb, er muss sie mit maximalen Spacern fahren.Nichts. Ich frage lediglich nach Erfahrungen
Sind im original verbauten nicht auch schon die maximale Anzahl Spacer drin? Bzw. hat den schon mal einer offen gehabt und kann das bestätigen?Das wundert mich halt immer. Man liest auch auf anderen Seiten oft, dass die Leute den Dämpfer ändern wollen, ohne die Kritik an der Auswahl von SC formulieren zu können. Soweit mir bekannt, wurde der Super Deluxe extra wegen dem Lager im Auge gewählt! SC sagte, hier wäre viel Bewegung im Hinterbau und darum dies der beste Dämpfer dafür. Ich habe von Leuten gelesen, dass der Wechsel der Aircan schwierig ist. Einer schrieb, er muss sie mit maximalen Spacern fahren.
Super danke!Ja, im Super Deluxe ist die maximale Anzahl an Spacern, hier 3 Stück, schon verbaut. Mit der Megneg bekommt man etwas mehr midstroke Support, ein feineres Ansprechverhalten am Anfang des Federwegs und etwas mehr Endprogression (je nach Setup).
Wie sieht's aus? Hat wer die Megneg Air can für den super deluxe mal probiert?
Fox dpx 2?
X2 sollte man lassen, oder?
Sind im original verbauten nicht auch schon die maximale Anzahl Spacer drin? Bzw. hat den schon mal einer offen gehabt und kann das bestätigen?