Santa Cruz Chameleon: Innenlager?

Registriert
1. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,
ich hab vor mir ein Santa Cruz Chameleon als heavy-duty XC- und Tourenbike aufzubauen :daumen: . In meinem jetzigen Bike hab ich ein Race Face Innenlager, das ich gern behalten würde, ISIS, 113 mm Achse, in Verbindung mit Race Face North Shore DH-Kurbeln.
Der Chameleon-Hinterbau scheint mir auf Bildern aber recht breit zu bauen, daher die Frage an alle Chameleon-Fahrer: Passt die Achslänge oder brauch ich ne längere, um an der Kettenstrebe vorbei zu kommen?
thx,
Stefan
 
Stefan L. schrieb:
Hi,
ich hab vor mir ein Santa Cruz Chameleon als heavy-duty XC- und Tourenbike aufzubauen

Grundsätzlich schon mal eine sehr gute Entscheidung! ;) :daumen:

Zu Deiner Frage: Ich fahre ein 118er Innenlager + Kefü mit Innenlagermontage und ein 38er Blatt in mittlerer Position - und das sieht dann so aus:

Chami-Tretlager-001.jpg


Könnte also in der Tat sehr eng werden mit 113er Lager!?
 
Hi Santa Cruiser,
ok danke für das pic... hast recht könnt sehr eng werden. Na ich werds halt probieren, die RF Northshore sind recht stark gekröpft, vielleicht hab ich Glück.
Grüße,
Stefan
 
Hi
hab auch ein chameleon und fahre ein 113er lager mit ner RF northshore dh also da passt 1 a und die kettenlinie ist top!
Gute entscheidung mit dem chameleon!
gruß n´ ride on!
 
@Chameleon_fred,
ok danke, supi dass Du dieselbe Combo fährst, jetzt bin ich beruhigt. Wenn du Bock hast, poste mal ein pic von Deinem Bike!
Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten