Santa Cruz Chameleon

@isartrails ich selber würde 1000€ für nen C Rahmen in Top-Zustand ausgeben und ist Deiner auch Wert. Die ab 700€ wären darauf bezogen, wenn der Rahmen mehr Schottereinschläge bekommen hat, als einem lieb sind. ;-)
Ja, danke für die Einschätzung. Sehe ich auch so.
Wenn also jemand mein Rahmen 1000 Euro wert ist, ich wäre bereit! :p
 
Na dann viel Spaß damit, für dein Vorhaben genau das richtige Bike. Aber das ist ein 2019 Rahmen, ist aber S….. egal der Rahmen ist sowieso zeitlos und Al ist bei diesem Rahmen die bessere Entscheidung als der C Rahmen.
Ui... Würde als 2021er verkauft. 🤔 So, wie ich das sehe gab's die Farbe noch im 2020er Modell. Rein aus Interesse findet man das irgendwo raus? Geo scheint ja auch laut SC bis auf Details gleich geblieben zu sein.

Allenfalls stören tut's mir nicht.
 
Ui... Würde als 2021er verkauft. 🤔 So, wie ich das sehe gab's die Farbe noch im 2020er Modell. Rein aus Interesse findet man das irgendwo raus? Geo scheint ja auch laut SC bis auf Details gleich geblieben zu sein.

Allenfalls stören tut's mir nicht.
Ich glaub auch, dass der letzte Satz der wichtigste ist. Die Farben der Modelljahre haben gewechselt, der Rahmen ist aber tatsächlich derselbe. Ich würde immer vom selben Modell den nehmen, der mir am bsten gefällt, bzw. den, der erhältlich ist. Wenn es ohnehin ein attraktives Preisangebot war, dann ist es dadurch sowieso noch klarer...
 
Jo, ist nur aus Interesse. Mir ist klar, das das ein Bike mit 2016er Geo ist.

Hab auch gleich in die parts investiert. Wenn's mir nicht taugt, gibt's halt n neuen Rahmen.
 
Ui... Würde als 2021er verkauft. 🤔 So, wie ich das sehe gab's die Farbe noch im 2020er Modell. Rein aus Interesse findet man das irgendwo raus? Geo scheint ja auch laut SC bis auf Details gleich geblieben zu sein.

Allenfalls stören tut's mir nicht.
Das Modell und auch die Farben blieben zumindest für den AL Rahmen für das MY 2020 unberührt. Bei dem C Rahmen kann ich dir es gar nicht genau sagen, ohne zu recherchieren. Aber wie schon erwähnt du wirst auf jedenfall viel Spaß damit haben 🤟
 
Ui... Würde als 2021er verkauft. 🤔 So, wie ich das sehe gab's die Farbe noch im 2020er Modell. Rein aus Interesse findet man das irgendwo raus? Geo scheint ja auch laut SC bis auf Details gleich geblieben zu sein.

Allenfalls stören tut's mir nicht.
Habe hier #548 was dazu geschrieben.

Das Slate Blue ist das 2019er Modell.

Die Modelle 2019, 2020 und 2021 unterscheiden sich nur in der Farbe und der Ausstattung. Das 2022 Modell ist eine „komplette Neuentwicklung“.

(Bezieht sich nur auf die AL Modelle)
 
Habe hier #548 was dazu geschrieben.

Das Slate Blue ist das 2019er Modell.

Die Modelle 2019, 2020 und 2021 unterscheiden sich nur in der Farbe und der Ausstattung. Das 2022 Modell ist eine „komplette Neuentwicklung“.

(Bezieht sich nur auf die AL Modelle)
Merci für die Info. In der Zwischenzeit sind alle Teile da. Am Wochenende wird fertig aufgebaut.
 
Feddisch! Heute sogar Sonne, dann kann's ab in den Matsch gehen!
IMG_20220205_092415_1.jpg
 
Hallo Chameleon Carbon Rahmen Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Kabeldurchführungen für den Chameleon Carbon Rahmen für ein Kabel oder auch die Blindkappe, siehe Bild.

Wer mir eine verkaufen möchte bitte eine PM schreiben.
Würde mich sehr freuen.

Kabeldurchführung.jpg


Viele Grüße
SprungMonkey
 
Hat jemand im im Hinterbau des Chameleon 7 (Alu) einen der neuen Maxxis 29+ Reifen (2,6 Zoll) verbaut? Bspw. Rekon in der Größe - Passt das?
 
Habe ich nicht nein - hatte aber zuletzt den Rekon in 2.4 drinnen und der hat gut Platz - aber nicht massig viel. Ich kann mir vorstellen, dass der 2.6 auch passt - unter der Voraussetzung, dass der Hinterbau auf maximale Länge ausgefahren ist. Viel Platz für Schlamm hast Du dann aber nicht mehr ...
 
Zurück
Oben Unten