Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulenberg hat seit letztem WE offen (aber auch NUR am WE). Sonst meist im April. Hahnenklee kenn ich ganz gut. Da kannst du die A-Linie als Anfänger schon mal runter. Musst ja nicht springen. Ich habe davon ein Video auf meinem Youtube Kanal.Wann machen die alle wieder auf im Harz? Kannst du eines für Bikepark-Anfänger geeignetes empfehlen?
Hatte ich auch schon gesehen.Nur der Vollständigkeit halber: Vielleicht wäre auch der hier eine Alternative.
Noch ein Nachtrag. Ich bin heute den Baron das erste Mal gefahren. Etwas mehr Druck als auf der MM (1.5 vs. 1.2) und er rollt erstaunlich gut, im Vergleich zur MM. Was mir aber extrem aufgefallen ist ist, dass er in Kurven (vor allem bei Schotter) viel später wegbricht bzw. habe ich die Grenzen noch nicht ausgetestet. Wo ich vorher schon hätte korrigieren müssen bei der MM, war es beim Baron noch nicht ansatzweise notwendig.@niconj : danke für deine Erklärung.
Nur den Baron vorn. Hinten noch die MM da die Nabe erst morgen kommt und ich tubeless fahren werdeHast du Jetzt jetzt bei der Ausfahrt den Baron vorne und den Kaiser hinten gehabt oder wie war das?
Ich habe nur den MS Freilauf gekauft. Der andere hätte noch mal ordentlich Cash mehr gekostet. Irgendwann gibt es die Sachen ja auch beim deutschen Distri, sodass ich nicht mehr den Zoll bezahlen muss (klar, hier ist's dann wahrscheinlich trotzdem ähnlich teuer).Hast Du gleich einen XD-Freilauf mitbestellt?
Wie lang war nun die Lieferzeit (in Schritten: Abstimmung, verb. Bestellung, AB, Herstellung, Versand, Zustellung)?
Und hat man Dir gesagt, ob einzelne Farben unterschiedliche Lieferzeiten haben, oder ist das irrelevant?
Wie ich schon weiter oben schrieb. Mit dem Fett soll man sie wohl recht "leise" und zumindest leiser als die Torch bekommen.Wäre mir zu laut im Wald...
Von der Sesamstraße?Ernie...![]()
Warum das denn? Warst doch vorgestern so Mega begeistert davonVon der Sesamstraße?
Nachtrag noch mal zum Träger auf dem Auto. Habe alles wieder rückgängig gemacht und geschaut, dass ich jemanden über FB finde, der mir eine AHK für weniger installiert, als der FFH dafür haben will. Bisher sieht es vielversprechend aus.![]()
Naja... Zweifel kamen auf und das Argument mit dem E-Bike. Nicht, dass ich eins kaufen würde aber ggf. für meine Frau. Dann können wir auch mal zusammen fahren ohne dass ich mich elendig langweile.Warum das denn? Warst doch vorgestern so Mega begeistert davon
Würde auch IMMER auf AHK gehen![]()
Denk da ruhig in erster Linie an deine Schüler....und ich habe ja auch einen Informationsauftrag.![]()
Naja... ich hatte André @ykcor geschrieben, dass ich ein gescheites Foto von den TS Spacern/Kappe und der Nabe mache. Kein Schüler aber es ist sicherlich interessant für die Hersteller, wie die Farben so mit den Anderen harmonieren.Denk da ruhig in erster Linie an deine Schüler.![]()
![]()