Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Video vom LT im Flugbetrieb.
und auch der Videoschnitt inkl. der Dreh sind sensationell, beides Profis 

WooowSchreibe ja selten was, aber erstklassige Technik
und auch der Videoschnitt inkl. der Dreh sind sensationell, beides Profis
![]()
Hey Leute,
Hab mir vor 4wochen ein lt gekauft.
Mega glücklich damit.
Dann am Wochenende ne Runde gefahren und auf nem Schotterweg ein zwei steinschläge von Vorderrad gegens Unterrohr abbekommen.
Nix bei gedacht passiert ja ständig.
Bei ner pause dann gesehen das es den Rahmen komplett durchgeschlagen hat. Einfach ein Loch im Carbon.
Das doch nen Witz bei nem bike dieser Preisklasse.
Bei nem harten Steinkontakt hätte ich es ja verstanden aber so..
Naja hab Santa Cruz dierekt geschrieben kahm jetzt ne Nachricht das ich mich an meinen Händler wenden soll. Mache ich dann mal morgen.
Ich hoffe ja das dass über Garantie ersetzt wird ist nämlich mehr als traurig.
Gibt's ähnliche Fälle? Wie kulant ist denn Santa Cruz?

Naja wie groß genau ist schwer zu sagen da ich das Objekt ja nicht sehen konnte.Das soll ein Steinchen gewesen sein? Als ob![]()
Hey Leute,
Hab mir vor 4wochen ein lt gekauft.
Mega glücklich damit.
Dann am Wochenende ne Runde gefahren und auf nem Schotterweg ein zwei steinschläge von Vorderrad gegens Unterrohr abbekommen.
Nix bei gedacht passiert ja ständig.
Bei ner pause dann gesehen das es den Rahmen komplett durchgeschlagen hat. Einfach ein Loch im Carbon.
Bei nem harten Steinkontakt hätte ich es ja verstanden aber so..
Naja hab Santa Cruz dierekt geschrieben kahm jetzt ne Nachricht das ich mich an meinen Händler wenden soll. Mache ich dann mal morgen.
Gibt's ähnliche Fälle? Wie kulant ist denn Santa Cruz?
Glaub ich auch. Ich hab das HTLT nun auch nicht gerade geschont und auch einige Findlinge gegen das Unterrohr bekommen, so etwas gab es bei mir aber nicht.Wird auf ein CR hinauslaufen.

Ich tape seitlich des Protektors noch mit Slappertape zusätzlich...den Brocken hätte es aber auch nicht abgehalten...nur die Rahmenstücke beisammengehalten...Tja umso mehr ich hier lese umso trauriger macht mich das.
Hatte wohl echt Pech und muss wohl nen spitzer Stein oder so gewesen sein.
Hab noch nen nommad v4 aus alu das mit Sicherheit schon einiges mehr kasiert hat und nicht mal ne delle hat.
Erste carbon bike und dann nach 4 Wochen sowas.
Echt traurig...
Naja wie groß genau ist schwer zu sagen da ich das Objekt ja nicht sehen konnte.
Hat gekracht. Machts ja aber eigentlich oft.
Aber all zu große Steine sind auf nem Schotter weg eher weniger. Auf jeden Fall wars echt nix wildes
....und auf nem Schotterweg ein zwei steinschläge von Vorderrad gegens Unterrohr abbekommen.
.... Einfach ein Loch im Carbon.
...
....
Naja wie groß genau ist schwer zu sagen da ich das Objekt ja nicht sehen konnte.
..... Auf jeden Fall wars echt nix wildes
....
Hatte wohl echt Pech und muss wohl nen spitzer Stein oder so gewesen sein.
Hab noch nen nommad v4 aus alu das mit Sicherheit schon einiges mehr kasiert hat und nicht mal ne delle hat.
....
ziemlich lächerlich die Story als Beweisführung zur Garantiedurchsetzung . Du hast es dort nicht mit Laien zu tun.
Ärgerlicher Schaden , aber dann kauf halt kein Carbon
Muss hier nochmal nachbohren. Mein Ht Lt ist in XXL ja vom Radstand schon abartig lang. Mal grob gemessen 136cm von Radauflagefläche hinten bis Steckachse vorne. Was nimmt man da so her für die befestigung auf dem Dach?Ich habe den Upride in Benutzung und kann diesen sehr empfehlen.Anhang anzeigen 832462
Muss hier nochmal nachbohren. Mein Ht Lt ist in XXL ja vom Radstand schon abartig lang. Mal grob gemessen 136cm von Radauflagefläche hinten bis Steckachse vorne. Was nimmt man da so her für die befestigung auf dem Dach?

Ich kann nur sagen, dass mein LT in XL auf dem Thule Euroway (Heckträger für AHK) gerade so Platz findet. Limitierend sind hier vor allem die Ratschenbänder. Vermutlich müsste für das MT ein Satz längere Bänder gekauft werden.Moin
Mich hatte schon jemand danach gefragt ob wohl auch ein Megatower in XL auf den Upride passen würde daher hatte ich ihm ein Foto gemacht. Ich denke, dass n XL Megatower mit 1260 passen kann aber es wäre dann hinten extrem knapp.
Auf dem Bild ist mein XL LT zu sehen.
Anhang anzeigen 863293