Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den ´18er sogar 869,-Krasser Preis, UVP 800?
des musst mir echt verraten, FloatX für 200,- und Float X2 für 280,-Jo, muss man schnell sein bei sowas. Da haben sie meist nur wenige.
Gleiche Aktion war auch der floatx für um die 200 dabei.
Für mich nur als Übergangslösung bis ich die passende Feder für den dhx2 habe.

für den ´18er sogar 869,-
des musst mir echt verraten, FloatX für 200,- und Float X2 für 280,-![]()

Oben gehts glaub ich um nen 2016er oder?
51 rock shox bei fox 46 soweit ich weist bei 29er
Falls noch jemand einen X2 in 200x51 mit 2 pos sucht, gerade wieder im Angebot bei RCZ für 429+6€ Versand (dauert etwa 2 Wochen):
http://www.rczbikeshop.de/de/fox-ra...actory-2pos-adj-evol-200x51mm-973-01-167.html
Code: FOXRCZ
Fast hätte ich auch zugeschlagen, auch wenn ich nicht gesucht habe. Heute war ich mit dem Hightower wieder unterwegs, abgegangen wäre mir nichts!!! Nur macht mich der hohe Druck im Monarch stutzig, so viel bin ich seit dem Stumpjumper FSR 2005 nimmer gefahren - 225psi bei ca 80kg plus Rucksack...
Hab im Monarch auch ca. 230psi bei knapp 80kg fahrfertig. Scheint also normal zu sein.
Monarch mit MST Tuning geht verdammt gut. Hatte ich im Nomad zum testen. Dagegen stinkt alles ab, egal ob Vivid Coil/AIR, Fox X2 oder CCDB Inline Coil.
Ich finde der Monarch limitiert das Bike ganz schön, mit einem besseren Dämpfer steckt viel mehr im Bike!
Bin mit dem originalen gar nicht zufrieden ...
das schwarze ht mit dem mint/orange ist ein traum...warum gibts das nicht beim 5010?

Cool aus und wieviel mm Federweg?Zurück in die Zukunft ...
Fox 2018 im Jahr 2017
Gucken wieviel besser es nun geht
Anhang anzeigen 614318 Anhang anzeigen 614319
Vorne 150 mmCool aus und wieviel mm Federweg?