nö auch in der Farbe. https://www.bike24.de/p1288197.html
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LTnö auch in der Farbe. https://www.bike24.de/p1288197.html
Wäre mir bei der geilen Farbe egal.
Zum Thema 9point8 slack‘r
Finde ich nach wie vor interessant
Das ist die Farbe, die ich gern gehabt hätte. War zur Zeit damals aber noch nicht am HT V1 bzw. nur beim Tallboy V3 (der damals ausverkauft war, sonst hätteich den).nur noch in „mustard“ - da war ich nicht mutig genug...
Das ist die Farbe, die ich gern gehabt hätte. War zur Zeit damals aber noch nicht am HT V1 bzw. nur beim Tallboy V3 (der damals ausverkauft war, sonst hätteich den).
Aber mir gefällt das carbon/mint/orange immer noch sehr gut.
Ich fahre sogar den Highroller2 29x2,5" hinten in einem lehm-/gatschfreien Gebiet, aber durchaus mit vielen Bockerln/Zapfen und Steinen, die es ab und zu durchzieht. Bisher ging das alles super damit, sprich: das DHR2 geht natürlich in derDimension rein, nur wenn sich der Boden drauf ansetzt, wird es schon bald eng. Da würde ich einfach abkleben... (und was ich herauslese, ist im V2 eher weniger Platz).Fährt von euch jemand einen Maxxis DHR 2.4 WT (DD) im Hinterrad und weiß somit ob da noch Platz ist?
Ja genau
Ich habe mir aber nun den LT Link besorgt und den DPX2 mit 200x57.
Da sollte ich auf der sicheren Seite sein.
Ich mag den DPX2 und etwas mehr Federweg ist auch nice to have.
Und nein das LT gab es leider nicht in meinem favorisierten Senfgelb
Was mich vom HT2 abhält ist, das ich dort kein Fox Float X2 verbauen kann.
Somit ich beim HT1 bleibe. Welcher Dank LT-Link auch mehr Hub hat.
Bin das HT2 aber auch noch nicht gefahren. Vielleicht auch besser so.
Ne mal im Ernst. Keine Ahnung was du jetzt fährst. Aber das HT1 mit guten Komponenten geht schon richtig gut. Dann lieber die gesparte Kohle in gute Parts stecken. Wie Zum Beispiel in Fox. ?
Hi osti,Die bergauf Performance wird minimal aber wirklich nur minimal schlechter, dafür finde ich das Fahrwerk insgesamt harmonischer. Fahre bergauf mit komplett offenem Dämpfer und bin immer wieder angetan von der guten bergauf Performance. Also, ich sehe da keinen Bedarf andauernd den Link zu wechseln
Hi osti,
du fährst das HT mit HTLT link und 200x57, richtig? Welchen Dämpfer und Gabel fährst du? 29zoll? Kein problem mit HR schlägt an den Rahmen?
danke
Rob
55er Daempfer koennte sogar mit OG Wippe ohne Kontakt mit dem Sitzrohr gehen.
mag sein, fand aber alleine schon die zusätzliche Progression btw den ganzen Verlauf der Dämpferkurve mit dem LT Link stimmiger.
Danke für die Tipps!ich fuhr, der Rahmen ist nun im Bikemarkt. Aber ja ich hatte diverse 200x57mm Dämpfer drin und dann längere Zeit den Intend Hover mit 55mm. Bei allen nie Probleme gehabt, keine Berührung mit Rad an Rahmen. Funktionierte alles völlig problemlos auch mit 29"
Mein DPX2 in 200x57 hat die ID DF8Q (2018, FLOAT DPX2, P-Se, A, 3pos-Adj Evol LV, Santa Cruz, Hightower LT, 7.875, 2.25, CM, RM, Rezi A F M, Standard Logo).Frage an alle die HT mit LT link fahren:
fährt jemand den DPX2 200x57 und mit welchem Tuning:
1. Standard aftermarket tuning
2. original LT 2018 Tuning, Tune code: DDT8
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Spielt es wirklich eine Rolle ob man das Original oder aftermarket Tuning fährt?
danke