Santa Cruz Nomad 5 ???

tekknik

NDUR
Dabei seit
16. März 2015
Punkte Reaktionen
371
Ich gehe mal davon aus dass das neue Nomad eine angepasstere Geometrie bekommt mit steilerem Sitzwinkel und ev. noch flacheren Lenkwinkel. Dann glaub ich dass sie wegen der Steifigkeit eine symmetrische Wippe machen wenn sich das mim Dämpfer ausgeht. Aber warum nicht. beim Hightower gehts ja auch. Ich glaube auch dass ein kürzeres Sitzrohr kommt. sonst wird alles beim alten bleiben.

Ich finde mein 4er auf jeden Fall noch immer saugeil und das 3er war auch schon Hammer.
IMG_9048.jpg
 

Upgrader

YT Tues 29 CF Pro Race / Rotwild RE1 / Look 989
Dabei seit
5. Juni 2014
Punkte Reaktionen
172
Ort
Hamburg
Wie ist bei SC generell die Modellhistorie?
Kommt ca. alle zwei Jahre eine Modellpflege?
 

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
476
Ort
Beast Coast
Wie isn eigentlich der Stand hier? Es ist fast Ende Mai und uns is allen langweilig. Wenn die Freunde der Vierjahresproduktzyklen jetzt hier so n Ding rein droppen ist Unterhaltung garantiert. :D
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
57
Wann kommen eigentlich immer neue Farben bei Santa? Vielleicht kommt dann zeitgleich auch das neue nomad :)
 
Dabei seit
5. September 2013
Punkte Reaktionen
36
Für mich wäre es eine Enttäuschung wenn das Nomad 5 nicht als Mullet käme, dann auch nicht interessant. Denke aber nicht das dieses Jahr das 5er rauskommt .
P.s. Aktuell bin ich aufs Status neugierig.
 
Dabei seit
1. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
20
Weiss einer wo noch ein C R/S Kit rumliegt in L Eggplant.Bei meinem wurde beim Aufbau ein Riss im Rahmen entdeckt,und das Ding ist überall ausverkauft,den Rahmen gibts bei Santa wohl auch nicht mehr.:ka:
 
Dabei seit
21. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
3
Moin nochmal,
zu einem guten Kurs habe ich ein Nomad CC X01 in eggplant in L bei batwheels in Erlangen angeboten bekommen. Bunnyhop in Hameln listet das X01 auch noch.
LG
 

redspawn2005

Angstbremser
Dabei seit
13. Mai 2006
Punkte Reaktionen
694
Ort
Kassel
Ich würde behaupten dass „Top“-Konditionen erst bei 30% anfangen. Bei meinem Händler bekomme ich selbst auf neue Modelle mind. 20% (eher sogar 25%)... Wäre auch nicht das erste Mal sowas von anderen Shops/Händlern zu lesen :ka::bier:
 
Oben