Santa Cruz Nomad 5 ???

tekknik

NDUR
Punkte Reaktionen
371
Ich gehe mal davon aus dass das neue Nomad eine angepasstere Geometrie bekommt mit steilerem Sitzwinkel und ev. noch flacheren Lenkwinkel. Dann glaub ich dass sie wegen der Steifigkeit eine symmetrische Wippe machen wenn sich das mim Dämpfer ausgeht. Aber warum nicht. beim Hightower gehts ja auch. Ich glaube auch dass ein kürzeres Sitzrohr kommt. sonst wird alles beim alten bleiben.

Ich finde mein 4er auf jeden Fall noch immer saugeil und das 3er war auch schon Hammer.
IMG_9048.jpg

Upgrader

YT Tues 29 CF Pro Race / Rotwild RE1 / Look 989
Punkte Reaktionen
172
Wie ist bei SC generell die Modellhistorie?
Kommt ca. alle zwei Jahre eine Modellpflege?

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Punkte Reaktionen
476
Wie isn eigentlich der Stand hier? Es ist fast Ende Mai und uns is allen langweilig. Wenn die Freunde der Vierjahresproduktzyklen jetzt hier so n Ding rein droppen ist Unterhaltung garantiert. :D

Punkte Reaktionen
57
Wann kommen eigentlich immer neue Farben bei Santa? Vielleicht kommt dann zeitgleich auch das neue nomad :)

Punkte Reaktionen
36
Für mich wäre es eine Enttäuschung wenn das Nomad 5 nicht als Mullet käme, dann auch nicht interessant. Denke aber nicht das dieses Jahr das 5er rauskommt .
P.s. Aktuell bin ich aufs Status neugierig.

Punkte Reaktionen
20
Weiss einer wo noch ein C R/S Kit rumliegt in L Eggplant.Bei meinem wurde beim Aufbau ein Riss im Rahmen entdeckt,und das Ding ist überall ausverkauft,den Rahmen gibts bei Santa wohl auch nicht mehr.:ka:

Punkte Reaktionen
3
Moin nochmal,
zu einem guten Kurs habe ich ein Nomad CC X01 in eggplant in L bei batwheels in Erlangen angeboten bekommen. Bunnyhop in Hameln listet das X01 auch noch.
LG

redspawn2005

Angstbremser
Punkte Reaktionen
694
Ich würde behaupten dass „Top“-Konditionen erst bei 30% anfangen. Bei meinem Händler bekomme ich selbst auf neue Modelle mind. 20% (eher sogar 25%)... Wäre auch nicht das erste Mal sowas von anderen Shops/Händlern zu lesen :ka::bier:

Oben