Santa Cruz Nomad im Test: Enduro-Bolide mit neuer Frisur

Santa Cruz Nomad im Test: Enduro-Bolide mit neuer Frisur

Wir konnten das zur Mullet-Konfiguration konvertierte Santa Cruz Nomad mit ganzen 170 mm Federweg gründlich zu testen. Ob auf alpinen Singletrails, luftig verspielten bis hämmernden Bikepark-Strecken oder beim Einsatz auf technischen Enduro-Trails in den Vogesen. Hier gibt’s unseren Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Nomad im Test: Enduro-Bolide mit neuer Frisur

Wäre das Santa Cruz Nomad V6 etwas für euren nächsten Bikeparktrip?
 
Achso, na dann teste mal. Wie gesagt keine Probleme und Lagerkit gibt es auf Nachfrage kostenlos...ich hoffe das ist noch so. Zumindest war es so als ich das vor gut einem Jahr in Anspruch genommen hab. Lagerwechsel ist auch easy.
 

Anzeige

Re: Santa Cruz Nomad im Test: Enduro-Bolide mit neuer Frisur
Zurück
Oben Unten