Downhillalex02
... fährt lieber runter
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Kommst so auch nicht mehr zum fahren, was ?
ist doch wie bei Dir
im Moment geht es eh nicht mit fahren... also bei mir.
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Kommst so auch nicht mehr zum fahren, was ?
Falsches Hobby?
Kommt, bisserl geht immer
ist doch wie bei Dir
im Moment geht es eh nicht mit fahren... also bei mir.
wer hat, der kann... oder so ähnlich...Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Da verbrennst doch nur Kohle.
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Da verbrennst doch nur Kohle.
das ist das ur-v10 - um 2000 rum:Die Fotos fielen mir gerade beim Aufräumen in die Hände...vielleicht erfreut sich ja einer noch außer mir an dem Anblick. Sollte aus ca. 2002 sein. Eher was für Historiker...weiß einer welche Version V10 das ist?
Sollte hinkommen, jawas für federhärten fahrt ihr denn bei welchen gewichten im v10? bei mir müsste es wohl eigentlich ne 525 sein bei ca. 82 nackt...helm schuhe etc... da sollte man relativ schnell bei 85 kg sein...
was für federhärten fahrt ihr denn bei welchen gewichten im v10? bei mir müsste es wohl eigentlich ne 525 sein bei ca. 82 nackt...helm schuhe etc... da sollte man relativ schnell bei 85 kg sein...
Danke für Info, dann bin ich mit meiner bestellten 550er mit 86kg (naggischhh) sicher ganz gut dran
Cheers!
sicher.....mir ist nicht ganz bewusst (auch weil ich schon ewig luftfahrwerk hinten fahre): hätte man den rahmen bereits incl. passender feder bestellen können, oder kommt da immer ein "standard" mit..
eben gelesen:ich fahre eine 500er bei einem Gewicht von fahrfertig von ca 94 kg und das passt gut, denke dass eine 550 er vielleicht zu hart ist
eben gelesen:
ist dir die nicht einen tick zu weich? ich würde bei ca 85 fahrfertig gemäß SCB-Angabe zu einer 525er tendieren...
jap, fahre bei eben genau 85kg eine 525er Feder und bin am überlegen mal eine 550er zu probieren.eben gelesen:
ist dir die nicht einen tick zu weich? ich würde bei ca 85 fahrfertig gemäß SCB-Angabe zu einer 525er tendieren...
jap, fahre bei eben genau 85kg eine 525er Feder und bin am überlegen mal eine 550er zu probieren.
Finde beim neuen V10 (V10.6) Einstellungen mit weniger SAG, ca 20mm von der Performance her wesentlich besser gegenüber dem Vorgänger V10. Also weniger SAG und das Bike ist wesentlich agiler und quirliger zu Fahren. Meine Meinung natürlich.
LG
Thomas