Santa Cruz VP Free

SpeedyR schrieb:
Weil wir hier vom Pulver reden:Ich hab mein V10 in Ano Black,und muss sagen-ich habs ned bereut!> hab noch keinen einzigen Steinschlag drin,besonders am unterrohr/Streben .Der Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt,sieht auch irgendwie viel geiler aus ,das matte Finish... :love:

Gruss Rafael

Jaja, bohr' ruhig in der Wunde :heul: , wobei merkwürdigerweise die üblichen Scheuerstellen (Schaltzüge u. Bremsleitungen) bisher alles prima weggesteckt haben ...
 
zerg10 schrieb:
Jaja, bohr' ruhig in der Wunde :heul: , wobei merkwürdigerweise die üblichen Scheuerstellen (Schaltzüge u. Bremsleitungen) bisher alles prima weggesteckt haben ...

Ach,nö..dat wollt ich aber auch ned :heul: Vielmehr wollt ich sagen,dass bei SC die Pulverqualität sehr stark schwankt.N Kumpel von mir fährt n Bullit,und da ises 1a ,es is halt irgendwie glück,dazu ned grad n günstiges :rolleyes:

Es liegt halt auch daran,dass SC wie die meisten US Hersteller Pulvern lässt,und da sind nunmal solche qualitätsschwankungen an der reihe,-bei ANO sieht es etwas besser aus..

Gruss Rafael
 
Nochmal zu den Laufrädern:

Ich hab mich eben entschlossen, einen Sun Double Wide Laufradsatz zu nehmen. Der ist super stabil und net ganz so teuer.
 
also wenn du denkst, dass die Double Wide super stabil ist, dann frage ich dich, wieso die keiner Faehrt... genau, weil sie keiner wirklich braucht! Die ist viel zu dick und zu schwer, und wenn du auch nur 20 Hm am Stueck fahren willst solltest du lieber eine gute Felge kaufen! Schau dir mal des Profil von der Felge an, die ist zwar breit aber nicht entsprechend hoch, des kann gar nicht gut gehen... ich denke, dass jede DT Fr 6.1 und Mavic EX 729 mehr haelt, ganz ehrlich!

Les nohmal meinen Beitrag oben! Bitte tu dir das nicht an, du sagtest doch, dass du auch noch ein bisschen Uphill fahren willst, oder nicht? Und nur zum posen soll so ein Bike doch auch nicht sein, oder etwa nicht? Des VP Free geht sehr gut bergauf und da soltest du es nicht mit deinen Felgen da verschandeln, wirklich nicht!
 
ich weiss echt nicht was ihr immer gegen die double wides habt. die wiegen ~70 gramm mehr als nen päärchen double track. und schaun cool aus. aha, da ist es: posen!!
-> hallo? das rad SOLL doch auch cool/nett/schön/dem fahrer gefallend aussehen. ansonsten müsste man das geld nicht zwangsläufig in ein VPfree investieren. ein bisserl schlechter und viiiiel billiger gehts ja auch.

ok: wenn ich nicht grad auf dem weiße-felgen-trip wär, würd ich wahrscheinlich DT nehmen. (24")

[edit] ahso, moment, der will ja auch bergauf fahren. naja :p

bin schon auch neidisch auf eure VPfrees - sehn geil aus!

gruß
fone

ich hab schon erstaunlich viele DW gesehen, hab mich gewundert, weil die doch von allen verrissen werde, nicht an der eisdiele, nein im park :daumen:
 
ich hab grad gedacht jetzt hat er se nicht mehr alle ;)
Erst schreibt er er will ne absenkbare Gabel (du hast inzwischen verstanden das des nicht alá u-turn geht) und ne lange Sattelstütze damit das ding noch bergauf geht und dann baut er Double wide bzw. Double Track drauf... *crazy*
Naja fackt ist das du entweder single track oder ex 729 oder DT 6.1 draufbauen solltest wenn dein Laufrad was halten soll. Oder sun mtx
 
richi001 schrieb:
werd´s mir nochmal überlegen.
stimmt eigentlich, Double Track Felgen tun´s auch ;)

Hallo also ich rat dir dringend von Double Wides ab
die Felge ist zwar extrem breit aber sehr flach und deshalb sehr anfällig gegen Höhenschläge Ich empfehle dir die Mavic 729 die ist wirklich sehr bewährt oder eine Double Track die sind beide stabiler wie die Double wide wegen ihrer höhe

und nimm eine 2-fach kurbel mit bashguard ist wesentlich schlauer
 
vp_a_aor_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten