Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wir planen eine Woche MTB Urlaub in Sardinien und wollen mit Ryanair fliegen. Hat jemand Erfahrungen Radtransport mit Ryanair? Und wer kann mir Tipps zur Planung geben, Unterkunft (Pension,Ferienwohnung einfach und sauber sollte es sein)für MTB Touren guter Standort.
Organisation Transfer vom Flughafen in die Unterkunft?!?!
Tausend Fragen.........
Gruß Blume
Hallöchen liebe Blume,
Sardinien im Oktober ist toll...
Für die Flugreisen empfehlen wir: Räder in Karton oder Biketasche (hier noch mal extra in Folie) gut verpacken!! ´Schaltwerk mit Ausfallende abschrauben, extra einpacken, dann kann eigentlich nix passieren.. das gilt für alle Fluganbieter!
Weiterer Fluganbieter ist: www.hlx.com - nach Olbia!!
Ansonsten ist die ganze Insel toll zum biken...
Solltest Du mal einen kleinen Überblick suchen.. bei uns auf der Seite haben wir ein bisschen was zusammengestellt... für weitere Fragen kannst Du uns aber auch gerne anmailen...
Liebe Grüße von der Sonneninsel Sardinien
Anja & Alex www.gallurabikepoint.com
im Norden von Sardinien, ca. 60 Km östlich von Olbia und 60 Km südöstlich von Santa Teresa di Galura (Fährhafen nach Bonifacio / Korsika) liegt ein schöner Campingplatz (http://www.foce.it) von wo aus ich schon des öfteren schöne Touren, in Wassernähe z.B. Castelsardo und Isola Rossa oder ins Inland z.B. Valledoria (Campingplatz) - Castelsardo - Sedini - Bulzi - Perfugas - Viddalba - Valledoria, gemacht habe.
Auf dem Camingplatz La Foce, wo man übrigens auch Bungalows und Wohnwagen mieten kann, hat das Reiseunternehmen RAGAZZI (http://www.ragazzi.de) bis zum 15.09. ein Camp. Den Transfer (laut Internetseite 30 Euro / Person für Campgäste) von Olbia oder Alghero wird RAGAZZI bestimmt erledigen (bitte aber vorher absprechen, das ist nur mein Tipp).
ich war im letzten oktober bei anja und alex im bikepoint gallura - es war echt toll. das wetter, das meer, die landschaft, die leute!
hier mein bericht den ich hier auf mtb-news veroeffetlicht hatte: sardinien