Sashka und donossi in Winterberg

sashka

NüX TüTäL
hey,
da wir jetz' wohl erst mal nicht mehr nach Winterberg kommen, weil die Gabel von meinem Freund ja kaputt ist (siehe WB-thread), hab' ich mal 'nen paar Szenen von der Pfingstwoche zusammengeschnitten.
Zum abspielen braucht ihr den aktuellen Divx-Codec.

In dem Video sind übrigends keine fetten Sprünge oder so zu sehen. Es wurde an dem Tag aufgenommen, als ich überhaupt das erste mal gesprungen bin. Wer jedoch vorher noch nicht in Winterberg war, kann sich die Strecke dort schon mal 'nen bisschen ansehen, dadurch das ich so langsam fahre, kann man sich die Strecke ja gut angucken :D Ausserdem hab' ich beim schneiden darauf geachtet, das alles in der richtigen reihenfolge gezeigt wird... also genau so, wie wenn man die strecke herunterfährt.

Und jetzt: viel Spass mit dem Video... ;)

http://rapidshare.de/files/24338241/Winterberg.divx.html

Anzeige

Re: Sashka und donossi in Winterberg
Ich finde das Video sehr schön. Musik passt und auch wenn nicht die heftigste Action gezeigt wird, man bekommt wirklich einen hervorragenden Einblick in den Streckenaufbau.
Die Strecke sieht wirklich nach einem haufen Spass aus ... muss unbedingt bald befahren werden ;)
Weiter so ... !!!

Alex

jo cool.. nur was hat der maico mit seinem fuß??? der rechte is imma untn^^ sieht komisch aus..

ansonstn gut... schöne quali etc.. werden vom 2ten bis 7ten auch vor ort sein mit helmcam und co.. mal gugn wie unsa filmchen wird;)

vielen dank für das lob, sowas hört man gerne ;)

Der Maico springt immer so, wenn er die Pedalen grade stellt, kommt er sich so hoch auf dem bike vor... vielleicht sollte er sich 'ne super monster T einbauen, dann kommt er sich bestimmt nicht mehr so hoch vor *lol*

die musik is schön gechillt und die quali passt auch.
jez habt ihr mich neidisch gemacht und ich will auch nach winterberg.:D

hat dich das lied in meinem video etwa inspiriert ;) aber passt super :daumen:
ja die reifen... find ich jetz au nich so hübsch, aber is ja geschmackssache.
die schnitte könnten noch etwas schneller sein, also kürzere sequenzen und vielleicht ausrollen und lange anfahrt weglassen bei manchen teilen, macht des ganze schneller ;)
ansonsten: gutes video! weiter so!

erlich gesagt habe ich mir dein video erst gestern abend zum ersten mal angesehen und meins war da schon seit 1 - 2 wochen fertig. Problem war nur, das ich es nicht in einer vernünftigen quali klein bekommen habe.
Wir haben die Videos also quarsi gleichzeitig mit der gleichen musik erstellt... ;)
Als ich mir dein Video gestern ansehen habe, kam mir doch gleich etwas irgendwie "bekannt" vor.

Mit den Schnitten hast du recht, teilweise haben wir nur nicht lange genug gefilmt, so das der film da einfach zu ende war, außerdem liesen sich die dateien nicht soooo genau schneiden... leider (liegt aber wohl ander software). Ich wollte z.B. dort wo mein freund auf dem baumstamm fährt und es nicht schafft den teil nochmal rückwärts abspielen lassen und danach dann wo er es schafft, aber das kann das video-programm leider nicht. Wenn wir nächstes mal hinfahren, und vielleicht schon bisschen besser springen und so, werd ichs nochmal erweitern bzw. wenn ich mir vorher nen vernünftiges programm für die videobearbeitung besorge, werd ichs auch früher schon bearbeiten, ideen sind da, aber die software ist am ende *lol*

Danke für eure komplimente, ich hoffe, das mein Freund bald seine Gabel wieder hat, damit wir "endlich" wieder nach Winterberg fahren können und dann auch mal wieder filmen, als wir letztes WE da waren, hatten wir keine vollen batterien dabei :(

Zurück