Sattel Red X Superlight Hersteller??

ich hab auch überlegt mir den sattel zu bestellen, aber nach dem ich hier im forum nachgeforscht hab, seh ich das ein sattel wirklich zu einem passen muss und man ihn unbedingt probieren sollte. kannst natürlich auf gut glück bestellen. aber 100% ig kannst dich anscheinend nicht aufs MB verlassen, da jeder ar...! anderst ist. wenn er passt ist er sicher gut und auch bezahlbar!
 
Könnte ein Selle san Marco sein. Zumindest sind viele der Rose Sättel von denen. Guck mal auf der Page von denen.

Durch den guten Test ist der Superlight wohl ausverkauft. Habe ich zumindest hier im Forum gelesen. Dauert wohl etliche Wochen.
 
Hallo,
danke für die superschnellen Infos.
Ja den Sattel gab es bei Rose, ist aber ausverkauft.

Ich habe mich auf die Wartelist gesetzt, 40.-€ finde ich wirklich nicht teuer, das denke ich kann man riskieren.
 
Hi,

zu meinem Hinterteil passt der RedX Superlight :daumen: . Ist der 3. Sattel den ich probiert habe, so langsam hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Das Durchsitzen kann ich nach 1000 Km nicht bestätigen.

Gruß
Hatti
 
Zurück
Oben Unten