Sattel

Moin,

Also ich will mir in den nächsten Tagen nen neuen Sattel holen und hätte da an den Brave Seat Grab gedacht bloß leider finde ich kein einziges Bild im Netz!Habt ihr vieleicht ein Bild von dem!?
Und dann noch ne Frage will mir nen Single Speed Kit mit dazu holen kann man denn auch single speed fahren ohne BMX-Ausfallenden oder brauch man die schon?

mfg Bastel

Anzeige

Re: Sattel
ich glaube der brave sattel schaut aus wie alle anderen dirt jump sättel alla dmr oder sdg

wenn du keine bmx ausfallenden hast brauchst du einen kettenspanner da du ja die kette nicht durch die ausfallenden spannen kannst
du kannst auch versuchen ob die kette bei deiner gewünschten übersetzung von der länge genau passt aber das ist eher unwarscheinlich

Achso hab mich schon gewundert warum bikemail nen Bild von nen DMR beim Brave drinn hat!
Hier hat doch bestimmt jemand erfahrungen mit dem DMR ist der so schön weich wie er aussieht?

Bastel

Bastel_ schrieb:
Achso hab mich schon gewundert warum bikemail nen Bild von nen DMR beim Brave drinn hat!
Hier hat doch bestimmt jemand erfahrungen mit dem DMR ist der so schön weich wie er aussieht?

Bastel
jep der ist schön weich und lässt sich sehr gut klemmen doch der sdg ist noch ein wenig besser insgesamt und kostet das selbe

Brave Seatgrab:
75B_Sattel_Seatgrab_chrome.jpg

ich find den ziemlich hässlich mit dem silber. gibts den denn auch in schwarz?

nimm lieber den hier, iss gut zu klemmen,relativ bequem und obendrein auch noch recht günstg.....ich fahr den auch und bin voll zufrieden !!!!

Sorry für das mini Bild !!! LOL.. :lol:

Anhänge

• BraveSattel111999.jpg
    BraveSattel111999.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 87
C.E.G.A. schrieb:
nimm lieber den hier, iss gut zu klemmen,relativ bequem und obendrein auch noch recht günstg.....ich fahr den auch und bin voll zufrieden !!!!

Sorry für das mini Bild !!! LOL.. :lol:

Ich bekomm hier echt die Krise!!! Dieser Sattel von Brave (Modellname vergessen) ist baugleich mit dem Da Bomb und lässt sich so gut wie garnicht klemmen!
Wenn du 10 Barspins mit dem Teil am Stück schaffst bekommste nen Eis von mir :D

ach quark lukas, der ist super zum klemmen, ich habe noch einen, möchtet ihr den kaufen?! Sogar mit schönem Fell drauf, ein top sattel! Na, interesse? :D

*g*
ironieeeee

Danke erstmal für die ganzen Antworten...
Hab nochmal ne frage zum Single Speed wollte
mir ja eigentlich das Kit von Da Bomb hohlen für 25 € ist mir
aber ehrlich gesagt viel zu teuer und da bin ich auf die Idee gekommen
das alles mit Spacern auszurichten und halt in die mitte das Ritzel müsste doch auch gehen oder hält das ni...!?
Und als Kettenspanner würde ich dann die Point - Chain Tensioner nehmen würde das alles so gehen!?

mfg Bastel

Bastel_ schrieb:
Danke erstmal für die ganzen Antworten...
Hab nochmal ne frage zum Single Speed wollte
mir ja eigentlich das Kit von Da Bomb hohlen für 25 € ist mir
aber ehrlich gesagt viel zu teuer und da bin ich auf die Idee gekommen
das alles mit Spacern auszurichten und halt in die mitte das Ritzel müsste doch auch gehen oder hält das ni...!?
Und als Kettenspanner würde ich dann die Point - Chain Tensioner nehmen würde das alles so gehen!?

mfg Bastel

Dann menutz aber bitte den Single Speed 2 der einser ist völliger Blödsinn und kann gar nicht vernünftig funktionieren ;)

pr101045_058.jpg

Zurück