Sattelstütze in 34,9mm

Hey ich habe ein Cube Stereo und würde gerne eine Sattelstütze kaufen, allerdings finde ich nur ganz wenige in 34,9mm!!!
Die orginal ist eine Syntace P6 Carbon, dann gibt es noch eine handvoll anderer, aber alle in Carbon.
Kennt ihr eine in Alu in 34,9mm oder eine Möglichkeit zur Reduzierung auf 30,6 oder 31,9 dann könnte ich nämlich eine höhenverstellbare von Crank Brother montieren

reduzierhülsen solltest du mit ein wenig googlen finden. ich hab eine von 31,6 auf 34,9 im keller liegen, es gibt sie also wirklich. sofern die höhenverstellung nicht im fokus liegt: was spricht gegen die P6? ist doch ein klasse teil :confused:

gegen die p6? der preis! ich will keine carbon stütze und erst recht nicht für 148€

ich dachte, die wäre schon dabei. ach so. naja, man bekommt sie auch deutlich günstiger. zudem ist es eine alu-carbon konstruktion. und deutlich der kcnc vorzuziehen, die nun mal leichtbau ist, während die P6 für alles eingesetzt werden kann. das einzige, was an ihr nachteilig sein kann ist die carbonoberfläche, aber auch nur, wenn man sie dauernd verstellt. ansonsten einfach ein stabiles, leichtes teil mit super klemmung. shim hatte ich auch, war problemlos

Zurück