Sattelstützendurchmesser und -länge von GT Tempest (1997?)

chranz

Cheers Peaty!!!
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo!

Hab schon die SuFu angestrengt, aber leider ist nix bei rumgekommen.
Brauche bitte ganz dringend (!!!) den Durchmesser und die Länge der standardmäßig verbauten Sattelstütze des auf dem Foto abgebildeten GT Tempests. Soweit ich mich erinnern kann müsste das 1997 gewesen sein. Jedenfalls gab es in dem Jahr dieses helle grün und eine Art weinrot - beide wirkten metallisch.
Würde mich freuen, wenn mir gaaanz schnell jemand helfen kann. Vielen Dank! :daumen: :)
 

Anhänge

  • GT Tempest.jpg
    GT Tempest.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: Sattelstützendurchmesser und -länge von GT Tempest (1997?)
So, da ich die Daten inzwischen gemessen habe, will ich sie mal hier verewigen, falls mal jemand anders danach sucht.

Aber auch nochmal Danke für deinen Link GTFreak ;)


GT Tempest 1997

Sattelstützendurchmesser:
- 26,8 mm

Sattelstützenlänge:
- inkl. Klemmung ca. 30 cm
- effektive Länge: ca 26 cm

:)
 
Zurück
Oben Unten