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Liest sich gut.Eigentlich ist's ziemlich logisch..
Richtung St und Stahlfeder, Dämpfer stehend.
Reach in L 490, Radstand 1260
Is doch nicht so schwer
Das wäre aber 10mm kürzer im reach als das 14ST, wenn würde ich 510 prophezeien.Eigentlich ist's ziemlich logisch..
Richtung St und Stahlfeder, Dämpfer stehend.
Reach in L 490, Radstand 1260
Is doch nicht so schwer
Apropos. Mit wem von Euch kann ich dort ein Bier ziehen?Das Saturn 16 soll ja auf der hauseigenen Hausmesse, am 2 & 3 April 2022, vorgestellt werden.
Hab ich Bier gehörtApropos. Mit wem von Euch kann ich dort ein Bier ziehen?
Wer bitte will ein Nicolai mit innenverlegten Zügen?!Bin mal gespannt ob -N- es immer noch bei den aussenliegenden Zügen belässt.
Mich würds jedenfalls nicht stören
Ich auf keinen Fall, war mitunter der Grund dass ich mich für Nicolai entschieden habe.Wer bitte will ein Nicolai mit innenverlegten Zügen?!
...und Canyon HaltbarkeitIch will ein Carbon Rahmen mit innenverlegten Zügen und Pressfit.
Und deshalb liebe Kinder, sagt nein zu Drogen!Ich will ein Carbon Rahmen mit innenverlegten Zügen und Pressfit.
Jo, weil viele aussenverlegte Dropper gibt es nicht mehr.NICOBLAI Baugerüstoptik mit außenverlegten Zügen, bitte unbedingt beibehalten
Wobei am G1 gibt es auch bereits einen Zug der in den Rahmen geht oder?
Also wenn sie das bei dem S16 genau so lösen wie beim G1 und damit der Fummel- und Schmutzbereich der Dämpferaufnahme schicker wird, wäre das eine erhebliche Verbesserung.