Das S1613,7 das S16 oder das Argon GLF??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das S1613,7 das S16 oder das Argon GLF??
Crazy! Meins hat 2 kg mehr drauf!Das S16Das Argon war irgendwo bei 12,8 denke ich...
Denke mal ich war gemeint.Kannst du etwas sagen zu Swift vs eboxx?
Du hast bei dem Hover Nadellager verbaut? Hab ich auch noch nirgends gesehen. Hast du da langfristige Erfahrungen?Gewicht entsteht glaube ich dank 27,5 Zoll... hier die Partlist
@henning_lyrik @Viper300 Gewicht entsteht glaube ich dank 27,5 Zoll... hier die Partlist
Anhang anzeigen 1836172
Jupp. Mein Trek Fuel Ex war auch über 1kg leichter. Das gemacht merkt man nicht, weil am Saturn a) der bessere Sitzwinke ist und ich b) da auch den besseren LRS drauf habe@525Rainer hatte neulich mal in seinen Thread eine richtig gute und interessante Messung bzgl. Gewicht und Reifenkombis gemacht, vllt. kann er die hier auch mal hochladen oder verlinken
+/- 1,5 Kilo sind glaub ich nicht der Rede wert, hier muss man einfach nach seinen eigenen Einsatzzweck/Körpergewicht/Bedürfnisse die richtige Lösung finden
@MieMaMeise Die Nadellager haben mein Bruder und ich schon jahrelang im Einsatz, bisher immer ohne Problemeeinzig bei manchen Dämpferherstellern gehen die Lager etwas sehr leicht einzupressen, dann einfach mit etwas Schraubensicherung einpressen und über Nacht trocknen lassen. Losbrechmoment bei den Teilen ist natürlich unschlagbar
![]()
Hast du auch die Dämpfer Aufnahme getauscht als du auf den X2 gewechselt hast?X2 kann ich auch noch nicht so viel sagen, außer dass ich recht schnell nen Setup gefunden habe, was bei den Bedingungen nicht verkehrt war. Positiv ist, jeden Klick merkt man, ich brauche beim Uphill den Climb-Switch eigentlich nicht bzw habe ihn auch außer zum Test nicht angefasst. Brauche auf jeden Fall noch ein paar Token für die Progression. Den Einsteller für HS-Zugstufe bekommt man da unten ziemlich bescheiden eingestellt.
Nee, müsste die progressive drin sein für Coil. Die habe ich erst mal gelassen, da ich progressiv mag. Bin seit dem aber auch nicht mehr mit dem S16 gefahren wegen CoronaHast du auch die Dämpfer Aufnahme getauscht als du auf den X2 gewechselt hast?
MistNee, müsste die progressive drin sein für Coil. Die habe ich erst mal gelassen, da ich progressiv mag. Bin seit dem aber auch nicht mehr mit dem S16 gefahren wegen Corona![]()
@henning_lyrik @Viper300 Gewicht entsteht glaube ich dank 27,5 Zoll... hier die Partlist
Anhang anzeigen 1836172
Mein Argon GAM wiegt auch 14,4kgTolle Liste
Ich habe vor kurzem ein GAM aufgebaut, Hardtail mit 14,6kg fast 1kg schwerer als dein S16, ich glaube da ist was schief gelaufen bei mir![]()
Mein Argon GAM wiegt auch 14,4kg
It’s in the Laufräder![]()
Nochmal ichNee, müsste die progressive drin sein für Coil. Die habe ich erst mal gelassen, da ich progressiv mag. Bin seit dem aber auch nicht mehr mit dem S16 gefahren wegen Corona![]()