SAU Tour

Anzeige

Re: SAU Tour
Ich habe auch einige Stiche abbekommen.
Da meine Beine unrasierte sind, ist ein Foto hier wohl nicht erwünscht.
 
Meine Frau hat etwas von "so schlimm wie Männergrippe" gesprochen und für meine geschundenen Beine dies mitgebracht
soventol.jpg
 

Anhänge

  • soventol.jpg
    soventol.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 31
Muschi hat mich auf eine Idee für 2018 gebracht: Die doppel-SAU oder SAUA. Start zum SonnenAUFgang, Ende zum nächsten SonnenAUFgang. Die Strecke muss ja nicht so eine Flachetappe und asphaltlastig sein, wie sie dort beschrieben wird. Die normal-SÄUE können ja nach 12h zum SonnenUNTERgang aussteigen.
 
Ich glaube bei der Streckenlänge würde ich nichts anderes fahren wollen, außer vielleicht sehr glatte Waldwege...
In der Dunkelheit hat Du natürlich recht. Im hellen sehe ich kein Problem.

nennt sich 24h Rennen
Ein 24h Rennen ist etwas ganz anderes, das ist Renntempo. Die SAU Idee ist aber eine gemütliche Tour. In der Nacht mag es sinnvoll sein, nicht so lange Pausen zu machen weil es einfach zu kalt wird.
 
Ich google gerade 8000er im Rhein-Sieg-Gebiet um 24-Stunden rollend bei Sinnen zu bleiben....:daumen:;) Allein, die Geographie iss dürftig!
 
Pete, Du schreibst zwar diesmal nur einen Einzeiler ich verstehe ihn aber hoffentlich nicht. Deine Aussage
Allein, die Geographie iss dürftig!
ist für KBU definitiv falsch!

Ich komme einiges rum, insbesondere beruflich und halte auch dabei die Augen auf. Es gibt neben KBU noch viele weitere schöne Stellen auf der Welt. Aber diese scheitern meist daran, dass es dort nur wenig Arbeit oder schlechte Infrastruktur oder eine unklare politische Lage gibt. Um es kurz zu machen: KBU ist toll!
 
...bei 24h Biken ist mir ein 24h Rennen glatt lieber, Renntempo hin oder her, das bestimmt man ja selber.

Zumindest ist der Getränke-und Essens-Service dann geklärt :)

Ne im Ernst John, das ist mir to much. Nach 12h Fahrt dann müde ins Dunkle fahren, ist nix für mich.

Grüße
 
...bei 24h Biken ist mir ein 24h Rennen glatt lieber, Renntempo hin oder her, das bestimmt man ja selber.

Zumindest ist der Getränke-und Essens-Service dann geklärt :)

Ne im Ernst John, das ist mir to much. Nach 12h Fahrt dann müde ins Dunkle fahren, ist nix für mich.

Grüße

Da bin ich ganz beim Carsten!
 
Muschi hat mich auf eine Idee für 2018 gebracht: Die doppel-SAU oder SAUA. Start zum SonnenAUFgang, Ende zum nächsten SonnenAUFgang. Die Strecke muss ja nicht so eine Flachetappe und asphaltlastig sein, wie sie dort beschrieben wird. Die normal-SÄUE können ja nach 12h zum SonnenUNTERgang aussteigen.
Die nächste Gelegenheit für eine solche Tour auf ähnlihcher Strecke ist das 600er Brevets in Troisdorf, das wird dann eine SAUAU - Tour.
Auf dem Bild rechts außen ist Arndt (roter Helm, weißes Triko) vom Adler Lüttringhausen. Er organisiert den Eifelmarathon, auch eine nette Idee. Von Bonn aus würde man da wohl eher einen kompletten Eifel-Cross machen wollen.
 
Verstehe die 24h im Kreis nudelei auch nicht. Da geht's doch nur noch drum sich selber eins in die Fresse zu hauen ... Zahlen, Fakten, treten, durchhalten. Wo bleibt da der Spass ? Sone 24h Aktion unter Kumpels könnt ich ja noch verstehen, halt des "bescheuert seins" wegen. Wobei ich mir da auch gut vorstellen kann das man sich irgendwann so satt gefahren hat das es nur noch ums durchhalten geht, vor allem Nachts.

Bin eher Genuss-Freerider :D von daher ... lege ich mein hohes Gewicht auch in Carstens und Barbaras Waagschale :lol:
 
Gar trefflich der Kümmeraner eine mehrheitliche Gesamtanschauung in Worte zimmert!:anbet:Dank dem "Genuss-Freerider"!;) für't
Erden auf Fun-Biker-Niveau....:daumen::love: Soll natürlich die Extremsportler nitt bremsen; Nippes-Nepal / Kommern-Karthago / Seelscheid-Santurin müssen möglich bleiben - wir beobachten ja die Wühlmäusken im Hamsterrad gerne mit Interesse... (JEDOCH: Kreisnudelei
der vortrefflichsten Art hammers manchmal auch weil ja EIN ordnendes Medium aus dem Jemenge nitt mehr reicht!:heul:
Handy / Garmin / TomTom / OSM - ich will doch inne Natur raus und hab' mich nitt als WaffenOffz anne RiseBar beworben!)
Ett lebe die Topo, der Pete!:daumen:;)
 
Zurück
Oben Unten