Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, los gehts:
erstmal müssten wir wissen, ob eine Hand voll Leute Lust hat mitzumachen:
Dazu braucht es Termine: März oder April... ich hab mich mal auf vier Samstage beschränkt. Lässt sich aber noch erweitern.
http://doodle.com/poll/5zzyrs5egywv8md3
Wenn der RHW mit Trekkingrad zu befahren ist, würde ich eine trailreichere Variante begrüßen, soll ja Spaß machen
Grüße
Mit Verlaub: Es war keine ADFC-Tour, sondern eine WP-Teamausfahrt mit netter Begleitung. Der ADFC fährt so was nicht.Ich glaub, da bist Du einem Vorurteil erlegen. Vor einigen Monaten bin ich eine ADFC Tour mitgefahren, der Guide mit dem Trekkingrad. Die Strecke war durchaus überraschend, an einigen Stellen hätte ich mir ein HT anstatt dem Crosser gewünscht.
Ich habe gerade noch mal die Karte bemüht: An der südlichen Aussicht auf der Erpeler Ley am Zeppelindenkmal kann man noch gut Richtung Osten (Linzer Krankenhaus) sehen. Da wird im April die Sonne schon früh hinkommen, und man kann die ersten wärmenden Strahlen genießen.Rodderberg ist schon mehrfach Startplatz gewesen. Aber eigendlich geht auch rechtsrheinisch die Sonne auf. Nur ist dann der Rhein nicht Blickrichtung Sonnenaufgang.
Kein Problem, wir sind fast alle ADFC-Mitglieder, aber halt nicht "der ADFC".ADFC vs. Team - uups.