SAU Tour

Anzeige

Re: SAU Tour
Hi Carsten - feinstens gemanaged wie gewohnt!:anbet: - kann man bisschen noch den Schnorchel offenhalten für Pupils die
bis 5 vor 12 nitt wissen ob 'se können? Wir würden mit Sicherheit gerne anne Pflegestation - reusper - Verpflegung Mann und Frouw
stehen um einem dieser herrlichen KBU-Premium-Preziosen Mann und Maus zu stehen....Barbara's Einwand total richtig;
Fullface und Mach-mich-lucky-Riders gehören nitt innet Sau-mich-ein-Profil!:daumen::love:

Dabei bist du doch der Mann mit den 2(!) Gesichtern. Schnell vornweg und noch schneller zurück...gucken, was der Rest so treibt.:D :daumen:

Gecko? Gesicht extrem Cäsarisch kontrovers Offroad?!;) Bin ich mir fast sicher, da gibbet keine Schnecke
mehr inne Hofscheune wegen Angst vorm TT-Talliban!:D;)

Keine weiteren Interessenten mehr?

Aktuell läuft es auf den 19.03. dann wohl raus.

Lassen wir den Doodle mal bis Sonntag laufen, dann sollte es eigentlich jeder mal mitbekommen haben?

grüße

Carsten, iss doch so optimelli! (..der Melli großgeschrieben noch Genesung!:daumen:) Manche Beruflers vom Bäcker
bis zum hintersten Ende aller Berufsgruppen können ja nur auf Augenhöhe entscheiden - mer als Doodle geht
nitt! Wäre eine große Freude ein buntes Trifolium auf ein Pic zu bekommen auf der High-Noon-Etappe -
vielleicht kann mers datt mal in den Focus (Ouch, Radmarke, Werbefürst: X) Fokus fassen um um des Mittagszeit
mal eine gewisse Horde auf ein Pic zu bannen - sind ja keine Laufkundschaft im KBU watt Forenzuträglichkeit
angeht einmal quer durchet Gemüse!:daumen::love:

So, die Herren, derentwegen wir auf Sonntag legen wollten, haben keinen Bock (T.W.) oder kein frei (M.P.)... :(

Großartig. Doodle sagt jetzt 19.03.16. Fertig.

Grüße

Erste Ankündigung:

Das Datum der SAU 2017 hat sich jetzt doch geändert:

Start: 26.3.

Startort: Parkplatz am Restaurant Waldfrieden am Laacher See. (Wassenach)

Grobe Tourdaten:

80 km
1800 Höhenmeter

Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben.

Genauere Daten und die Ausschreibung folgen....

Erste Ankündigung:

Das Datum der SAU 2017 hat sich jetzt doch geändert:

Start: 26.3.

Startort: Parkplatz am Restaurant Waldfrieden am Laacher See. (Wassenach)

Grobe Tourdaten:

80 km
1800 Höhenmeter

Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben.

Genauere Daten und die Ausschreibung folgen....

Ich möchte die Aufstiegsmöglichkeiten nutzen :-)

Zurück