Puh, mit der Stunde Anfahrt oben 'drauf wird es nun eng; evtl. werden ich dann später hinzukommen (müssen) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sun, kann ich echt nicht erkennen das hier jemand ne Übersicht behalten möchte![]()
Hallo Trekki,Mit so etwas einfachen wie einsauen werden wir uns nicht abgeben. Das kann jeder und lässt sich bei der SAU auch gar nicht vermeiden.
In 2017 wird vom Vulkan geblubbertes Wasser präsentiert!
Kein Wunder: Der Trass dort ist ein Bestandteil von Zement und bindet sogar unter Wasser ab. Aber zur SAU-Tour ist doch traditionell Sonnenschein, zumindest zum Auf- und Untergang.Je nach Wetter kann ich den SAU Mitfahrern schon jetzt anraten das Rad nach der Tour zügig zu putzen. Die Osteifel-Matsche kommt Zement recht nahe.
Kein Wunder: Der Trass dort ist ein Bestandteil von speziellen Zement, der sogar unter Wasser abbindet. Aber zur SAU-Tour ist doch traditionell Sonnenschein, zumindest zum Auf- und Untergang.![]()
Ja, aus den zementierten SpurrillenJetzt weiß ich endlich, woher der Begriff "Trassen"führung kommt ... oder?