Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

• Winterberg / Höhendörfer

Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

Stimmen: 7 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich wünsche ich alles gute und frohe Weihnachten.

Ich zähle auch zu den Leuten, die außer den sehr langweiligen Trailparks und den Bikeparks nur Forstautobahnen kennen.
Liegt daran, dass ich nur an den Wochenenden zum Familienbesuch da bin und woanders beheimatet bin.
Ich würde mich sehr gerne mal einer traillastigen Enduro Runde anschließen und das Sauerland von seiner schönen Seite kennenlernen.
So war ich bisher immer seh enttäuscht, dass es bei uns im Bergischen so viel mehr und spannenderes gibt.
Gerne auch bei schmodderigen Wetter dieses Jahr noch, etwa nächstes Wochenende.

Also: Wolsif und ich würden uns am Samstag für ein Doppelguiding in Hemer/Iserlohn anbieten. Sozusagen als Saisonabschluss. Dort gibt es tatsächlich Trails enmasse. Die Runde ist je nach Wunsch zwischen 20 und 40 km lang (3-7 Trails, 600hm - 1200 hm). Wir haben hier einige Highlighttrails, die nur fürs Radeln entstanden sind und sich zwischen S1 und S2 einpendeln mit Hindernissen, die alle umfahren werden können. Wir sind aber auch bereit auszuweichen, falls euch das zu weit ist.

Unsere Gruppe (ca.15 Leute aus Hamm) nutzen Komoot und haben eine kleine Facebook Gruppe.
Dadurch kommt immer mal etwas Neues zusammen.
Von der Gegebenheiten ist natürlich ein Jägerpfad immer noch ein Klassiker.
Drei, viemal runter "brezeln" und der Tag ist guter Tag :-)

Für Gegenvorschläge haben wir ein offenes Ohr.

Hey Fabian, danke erstmal für das Angebot!
Wäre auch mit dabei!
Gegenangebot wenn gewünscht wie letztes erwähnt den Ruhrhöhenweg Trail, Tour startet ab Hennesee (Xavers Ranch), ca. 30 km bei 700 hm, Highlight u.a. ein langer Trail Up- und Downhill von 4,5 km am Stück, bis S3...

Aber egal...

@LANDOs Bin das jetzt im Winter auch immer mit Fatbike gefahren :-) Wir lassen niemanden zurück und bergauf hängst du uns alle ab. Ward ihr dann auch mal im Balver Wald unterwegs?
Martin: wolltest du das Stephanopeler Tal nicht mal von einer anderen Seite kennenlernen?

Zurück