(SB) Sammelbestellung Syncros Revolution Powerplate-Schrauben

Hallo zusammen,

der Thread bei den Classic Bikes hat Früchte getragen und Maße sowie eine relativ präzise Preisangabe für reproduzierte Syncros Revolution Powerplate-schrauben ergeben.
Wer's nicht kennt: Das sind Spezialschrauben, die man für die Syncros Revos braucht.

Es handelt sich um Repros.
Im Gegensatz zum Originalteil (Titan) bestehen Schraube und Hülse aus Edelstahl 1.4305, der Distanzring aus Alu.
Ein Satz besteht aus 5 Schrauben, 5 Hülsen und 5 Distanzringen.

Der Satz kostet ca. 35€ und ist nur komplett erhältlich.

Zeitlich solltet ihr mit Weihnachten rechnen, evtl. früher.

Dieser Thread soll zur Ermittlung des Bedarfs dienen. Die Interessentenliste, Abwicklung und Versand würde ich übernehmen. Die Produktion läuft über einen Bekannten eines anderen Mitglieds.

Bitte bedenkt, bevor ihr leichtfertig 5 Sätze bestellt, dass wir für diese Bestellung voll ins Risiko gehen und nichts an der Aktion verdienen werden! Wer sich hier meldet, sollte sich darüber im klaren sein und seine "Bestellung" als verbindliche Zusage betrachten.

Also: Wer will wie viele Sätze?

St.

Soweit ich das sehe, sind aktuell 8 Sätze zu fertigen.

chris974
mauricer
SentaB
WTB_rider
Syborg
el_ciclon
stefanxy1
matthew

Ich setze hiermit eine BESTELL-DEADLINE bis zum Mittwoch, den 12.10.2011 12:00 Uhr
Bis dahin sollten alle Bestellungen eingegangen sein.
Sollte sich bis dahin jemand finden, der den Satz für unter 35,- produzieren (lassen) kann, möge er sich bitte per PN bei mir melden.

Danke!

St.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Besteller wurden gerade per Mail/PN über den weiteren Ablauf informiert.
Sollte jemand wider Erwarten keine Nachricht erhalten haben, möchte er sich bitte umgehend bei mir melden!
Die weitere Abstimmung erfolgt nun per MAIL!

Pünktlich zu Heiligabend sind die Syncros Revo Powerplate Schrauben angekommen

IMG_3912.jpg

Danke nochmal an alle Beteiligten und frohe Festtage

Gruß Helmut

Bei mir passt auch alles - gab es da mehrere unterschliedliche?
Ich würde vielleicht eine kleine Nacharbeit an meinen Schrauben durchführen: Wie man auf dem Bild sieht, bleibt ein kleiner Spalt zwischen Schraube und Hülse. Um das zu korrigieren, werde ich bei mir die Hülse ein wenig anfase/ansenken, dann sollte alles ganz bündig passen - ist vielleicht auch ein gutes Lehrstück für die nächste Charge :-)

An dieser Stelle auch noch einmal öffentlich ein ganz dickes Danke schön an Armin (ArSt), ohne den diese Projekt niemals etwas geworden wäre!

Grüße
St.

Das ist bei den originalen auch so;)

:lol: ach, echt? ich hab nur ein Bild gesehen, auf dem das nicht der Fall war - die Originale habe ich ja leider noch nie in der Hand gehabt...
Ich dachte, dass ggf. ein besseres Klemmergebnis erzielt werden kann, wenn die Hülse angefast ist.
Es gab auch jemanden, der SSP damit fahren wollte, ggf. kann durch eine Anfasung auch auf eine starke Kürzung der Hülsen verzichtet werden.

Moin
Ja ich weis der Fred hat schon nen Bart aber hätte Jemand noch solche Schräubchen???

Grüße Simon

Ich habe auch noch einen Satz über, den ich nicht brauche. Wer Interesse hat -> PM

Edit: sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
tag miteinander....

vielleicht habe ich glueck und jemand hat noch solch ein satz schräubkes
fuer mich...!?
...oder kennt jemand, der jemand kennt, der....

:confused:

:daumen:

beste gruesse und danke

der mic

Hallo ins Forum!

Ich möchte mich heute mal ein wenig unbeliebt machen mit einer Sitte, einen uralten Faden wieder nach oben zu hieven. Da sich auf mein Gesuch nach den Revo-Schrauben niemand erfolgversprechendes meldet, kram ich diesen Faden aus: Hat vllt. noch jemand einen Restbestand von diesen Powerplate Schrauben herumzuliegen und kann es kaum erwarten, mir diesen anzudienen?
Das wäre doch mal ein echter Forenhit!
PS: Den Fadenersteller habe ich bereits kontaktiert.

Gruß Emil

Zurück