SC Bullit mit Dorado Dh

AcaPulco

Standard!
Fährt diese Combi hier einer? Hab nähmlich vor mir in naher/mittlerer/ferner zukunft ein solches Bike zusammenzustellen. Is mein absoluter traum.

Etz die frage:
harmoniert die Gabel zu dem Rahmen?
Gibbes Probleme mit dem Rahmen?
...

Das is mein traum:
bullit_mb_mb39.jpg

:rolleyes: :rolleyes:

Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal nen Bullit mit ner Dorado von so nem Typ aus irgend so einem Team gesehen...is wahrscheinlich nicht so eine schlechte Kombi.

Kann dir zwar keinen Fahrbericht leisten,aber es sollte schon gut miteinander harmonieren, würde sonst Klassen das Bike mit ner Dorado fahren?
Und was es taugt, das siehst du doch in Kranked 5, Berreclaw droppt damit doch ziehmlich heftig...

hab in Rittershausen mal einen kennengelernt der auch ein Bullit mit Dorarado gefahren ist. der war voll und ganz zufrieden !

Servus
Da ich mal auch den Gedanken hatte ne Dorado in a Bullit reinzumachen kann ich dir nur sagen lass es sein. Die Gabel ist für uns zu wartungsintensiv und irgendwann wird die Gabel auch mal brechen (soll jetzt aber nicht heißen das die Gabel schlecht sei) an deiner Stelle würd ich mir lieber die Super T oder ne T8 mit 170 reinmachen. Vor allem überleg mal für was brauchen wir hier ne Dorado unser Gebiet is eher so normal Freeride und kein Race.
Gruß
BgH

Ps. hier is auch ein Tread über die Dorado und FR http://www.mtb-news.de/forum/t88975.html

also ich kann dir die gabel nur empfehlen. fahre sie selbst und möchte eigentlich keine andere mehr fahren...sie fährt sich einfach super, sie ist nicht zu fett, nicht zu schwer und spricht super an und wie man ja auch in den medien mitbekommt wird diese gabel auch immer öffter als freeride gabel benutzt.
sie ist auf jeden fall wartungsintensiv, ab ud an mal ein bißchen brunox auf die standrohre, nen bißchen motor öl in die tauchrohre und dann fluscht die gabel. und was die kombination mit dem bullit angeht warum sollte es nicht funktionieren 180 vorne und 180mm hinten !!!

Zurück