Erledigt Scan vom "Dirt Bike Magazine" Ausgabe 12/89

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.560
Ort
Höxter
Hat jemand die Zeitschrift in seinem Fundus?
Ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal ob es sich um eine Fahrrad oder Motorrad Zeitschrift handelt.
Vielleicht kann ja jemand licht ins Dunkel bringen.
Gruß,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Oppa!

In der Bicycling 12 / 92 oder 01 / 93 soll (?) ein kompletter Artikel / Test über ein Extreme (Modell?) sein. Such schon paar Jahre danach, hab aber bis jetzt keine der Ausgaben gefunden oder Antwort auf meine Suchanfrage bekommen.

Wäre das nicht auch was für Deine EPP Doktorarbeit und somit was für Deine EPP Suchanzeige? 😉 :bier:
 
bestell mal...
Ist es denn gesichert auch die zeitschrift?Ob die in nem MX Magazin ein MTB getestet haben?
 
Ach, die 80er waren schon geil...und bunt...
Nur vom extreme punisher find ich da nix.
Also musset wohl auch eine mtb Zeitschrift gegeben haben...
 
:) Da ist das schnellste Extreme Performance Products Dirt Bike drin dass es je gab! Schneller als Tomac bergab UND bergauf! Hätte nie gedacht dass es jemals ein EPP Dirt Bike gab, das förmlich bergauf fliegen konnte! :) Dirt Bike Magazine 12/89 ab Seite 42 ist der Artikel!

In der Werbung hatten die Jungs "Builders of" geschrieben. Dann passt das doch, dass das angebotene MTB halt von den Builders of "the world's fastest dirt bike" ist. Oder denk ich da falsch?




Builders of.jpeg
 
Ist Seite 22...aber ich such ja gern...
Ein Klein ist auch im Magazin zu sehen.zwar nur als Sitzgelegenheit, aber scheiss drauf.jetzt geh ich mal ans lesen.👍😂
 
Zurück
Oben Unten